Wie komm ich in den Wolf-Irrgarten? (Resident Evil 4)

Hey, Spieletipps User.
In Kapitel 3-2 oder 3-3 muss mán doch durch diesen Irrgarten, um die Beine von dieser Wand Deko zu bekommen. Bei mir ist jetzt aber der der Treppe nich ein Steingeländer, und ich bekomme keine "drüberspring" option. plz schnell hilfe, thx im voraus

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 14:36 von AllGameCheater2007

10 Antworten

kommt auf den schwierigkeitsgrad an du kannst da nur rein wennu Brutal hast

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 20:36 von Creeper11

toll, und wie soll ich jez an das letzte Ornament (also die Beine) kommen? plz nochmal helfen

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 21:39 von AllGameCheater2007

welche beine meinst du denn genau für welche tür?

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 15:02 von Creeper11

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
ah ne mit normal müsstest du da auch rein kommen

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 15:04 von Creeper11

und was ist mit leicht? und @ Creeper11 im 1. großen saal,wo man zum ersten mal salazar begenet, muss man doch erst nach vorne, damit sich eine große tür in den weg stellt. wenn man sie betrachtet, sieht man, dass dort etwas fehlt. 3 teile um genau zu sein. 2 teile (den löwen- und den Ziegenkopf) hab ich schon. denn fürs erste mal durchspielen, folge ich einem walkthrough auf youtube, welcher mich jedoch durch den wolfsgarten führt.

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 15:36 von AllGameCheater2007

also als ichd as erste mal mit leicht gespielt hab konnte ich da nich rein

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 15:05 von Creeper11

ich hab die alle 3 in der burg gefunden bin ich mir ganz sicher

Antwort #7, 13. Juni 2009 um 15:11 von Creeper11

aber wo in der burg?

Antwort #8, 13. Juni 2009 um 15:37 von AllGameCheater2007

also ich weiß nur noch dasss eins ( ich glaub der ziegenkopf in so einem raum war wo überall armbrustschützen auf mich geschosssen haben wo salazar gesagt hat tötet ihn oderso und ein anderes war in so einer lavagrube wo die burgbewohner mit solchen drachen feuer auf mich geschossen haben aber wo genau welches war weiß ich leider nich mehr sry

Antwort #9, 13. Juni 2009 um 18:45 von Creeper11

Geh einfach vorwärz!Nach einer Zeit kommt eine Stelle, wo du das 3. Ornament findest (nicht zu übersehen!)

Antwort #10, 12. August 2009 um 15:09 von PredatorCleaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)