wwe thema (SmackDown 2009)

na den

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 14:37 von FC-Bayern

25 Antworten

ich kapier es nicht also Batista war länger als 10sek nicht da also hat randy den WWE CHAMPIONCHIP
und warum ist batista so wütend weil orton den punt kick benutzt hat jeder benutzt doch sein Finisher im kampf

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 14:45 von gelöschter User

in welchem match ? extrem rules ? wenn ja randys finisher ist ser brutall ( shane , hhh, mr.mcmahon,batista,und nochmal hhh) alle kammen in krankenhaus und des wird sichelich noch weitere 10 jahre so gehen

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 14:48 von FC-Bayern

anderes Thema: Was ist mit shawn micheals los? Ich hab den seit Wrestlemania XXV nichtm ehr gesehen. hat er sich wegen undertaker verletzt oder was? echt schade.. Ich vermisse Shawn:(

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 14:53 von MVP-27

shwn könnte verlezt sein ( 2 Tombstones wer hällt das aus ?)

aber ich glaub eher er will icht mehr wrestlen nach disser tragödie ( so viel "webung" das er gewinnen will )

oder er hat angst zurück zu kommen das ieleicht kozlo ihn "fertig" machen will weil kozlo hätte ja auch antreten können wie er und JBL

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 14:57 von FC-Bayern

Ja Shawn hat sich verletzt, aber nicht weil er 2 Tombstones abbekommen hat. Wrestling ist nicht echt das wird oft vergessen.
Ein Tombstone verletzt niemanden und tut auch nicht weh.

Aber wegen Batista weiß ich jetzt auch nicht so genau warum Randy Orton nicht den Titel hat.

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 15:19 von gelöschter User

naja gut so

Antwort #6, 11. Juni 2009 um 15:24 von FC-Bayern

Weiß einer warum Umaga gefeuert wurde ?
Bei Mr Kennedy weiß ich es aber warum Umaga?

Antwort #7, 11. Juni 2009 um 15:25 von gelöschter User

umaga gefeuert ? wann ? ich bin so glücklich

ich denke weggen den grundlosen attacken auf CM Punk

Antwort #8, 11. Juni 2009 um 15:34 von FC-Bayern

Also Mr Kennedy wurde gefeuert weil er Randy Orton einen Back Suplex Abgegeben hat und Randy Orton hatte dann 1 Woche Rückenschmerzen. Das soll ja normal nicht weh tun.

Umaga weiß ich auch nicht aber das mit den Grundlosen Attacken auf CM Punk war ja so gewollt. Das haben die "Geschichten" Schreiber von WWE so inziniert wie die Fehde von Triple H und Randy Orton...

Antwort #9, 11. Juni 2009 um 15:40 von gelöschter User

mh dan weiss ich es au net vieleicht weil er Reden kann

Antwort #10, 11. Juni 2009 um 15:47 von FC-Bayern

^^ jo das könnte seien.

Antwort #11, 11. Juni 2009 um 15:47 von gelöschter User

haha keine ahnung warum ich such mal

Antwort #12, 11. Juni 2009 um 15:52 von FC-Bayern

Antwort #13, 11. Juni 2009 um 15:54 von FC-Bayern

ja ich hab auch noch was
http://wrestling-revolution.de/cms/front_conten...

ich hoffe mal das das jetz nich so weiter geht.
Nachher entlassen se noch Triple H und Undertaker.
Naja der geht sowieso nächstes Jahr.Der größte Wrestler aller Zeiten.
Der ist auch im Moment verletzt leider.

Antwort #14, 11. Juni 2009 um 16:00 von gelöschter User

es gehen warscheinlich iele die in letzter zeit kein auftritt hatten aber riple H wohl kaum aber Ricky Orzini , Jesse ,Hawkins ,Snuka Jackson

des sind alles abschuss kanidaten , oder jeder superstar der zur zeit in keiner Fhede ist ist kurz vor dem rauswurf , da Punk ja mit Umaga fertig war hätte umaga bei extrem rules gewonnen wer weiss was dan wärre ...

Antwort #15, 11. Juni 2009 um 16:07 von FC-Bayern

jo Umaga war zwar hässlich^^ aber er hatte was drauf. Ich frag mich aber auch manchmal ob das den Wrestlern nicht weh tut wenn die durch eine Leiter fliegen wie beim Match Jeff Hardy vs Edge Ladder match.

Antwort #16, 11. Juni 2009 um 16:10 von gelöschter User

des match war zimlich heftig wie alle leeder matches

denke schon das es weh tut ich probiers mal aus haha nein nein
ich denk des tut weh , oder wenn man durch ein tisch kracht

an alle für das kommende 3 stunden event am 15.6.09 sind die matches bekannt aber achtung spoiler kan sich noch ändern

WWE Title: CM Punck vs Edge

World Heawiwight Tile ( titel verkannt) : Randy Orton vs Triple H vs John Cena vs Big Show

ECW Title: Tommy Dreamer vs Christen

Antwort #17, 11. Juni 2009 um 16:22 von FC-Bayern

Oha ein fatal4way match zwischen denen vier wird sicher der Hammer. Aber wieso Edge gegen Punk Jeff ist doch der Ex Champ

Antwort #18, 11. Juni 2009 um 16:49 von gelöschter User

Antwort #19, 11. Juni 2009 um 16:49 von gelöschter User

kp des is nur ein spoiler

Antwort #20, 11. Juni 2009 um 16:53 von FC-Bayern

Umaga ist ja vermutlich freiwillig gegangen!
Und der Undertaker hört warscheinlich WM 26/27 oder bei dem PPV wo er begonnen hat auf weis jetzt nicht wie es heißt und warscheinlich durch Ted DiBiase weil dem sein Vater den Undertaker in die WWE Gebracht hat!

Dann Shawn Michaels hat genauso wie der Undertaker einfach eine Auszeit, keiner ist richtig verletzt, die sind höchstens angeschlagen!

Ich schätz das Edge jetzt den Titel holt weil auf dem Promo Poster zu Night of Champions Edge den Titel hat, aber das dachte ich auch schon bei Extreme RUles also ist nicht sicher!

An FC-Bayer noch, was du Bei der Frage: Gehen diese Moves abgezogen hast ist eine Bodenlose frechheit! Verarscht einfach andere, weil du dich nicht auskennst!

Antwort #21, 11. Juni 2009 um 18:30 von JeffHardy1995

Ich weiß nur das Undertaker beim Summerslam züruckkommt und das Batista im OKtober wieder da is. Was mit Shawn is weiß ich auch nicht so genau. Und bei Summerslam werden neue Infos zum 2010 bekannt gegeben.

Leute bevor ich euch wieder gegenseitig disst. Das sind ja nur Fragen und jeder darf reinschreiben was er will. Und dann ist es ja normal das einer nicht alles perfekt beantworten kann. Deswegen sind hier ja mehrere. Die alle Fragen beantworten ,damit nachher ne gute Antwort rauskommt.

Antwort #22, 12. Juni 2009 um 15:36 von gelöschter User

an JeffDummboltz1995 wa hab ich den gemacht ? hast du etwa schiss?ich kenn mich mehr mit der WWE und den Games aus als du warst du schon mal auf live event? gucks du RAW ECW und SMACKDOWN immer live an ? hast du alle Smackdown Teile schon mal durch gezockt ? hast du money in the bank auf legenden grad gemeistert ? hast du den season mod in 1 Stunde durch gehabt ? antworte !

Antwort #23, 12. Juni 2009 um 20:03 von FC-Bayern

also an FC bayern trotel money in the bank ist so einfach wenn man die taktik hat auserdem du live WWE du warst nie in America aber ich bin Americana und war da jedenfalls öfter als du und FC Bayern ist schlechter als du und das ist beinahe unmüglich

Antwort #24, 12. Juni 2009 um 20:14 von gelöschter User

ich meine die in deutschland ( Wrestlemania Rewantchtour und Undertaker rest in pace tour hab ich schon karten (schon lange))

PS: ich meine das money in the bank von 2007 oder spielst du 2007 und 2006 und 2005 und 2008 nicht ?

Antwort #25, 12. Juni 2009 um 20:25 von FC-Bayern

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)