Congalala (MH Freedom 2)

muss mann den killn?weil ich hab unter einem link bei you tube ein video gesehen,wie man den gut killn kann,und da is nur das der ein pennt,dann legt der kerl ne schockfalle,und da wacht der auf,und der kerl bewirft den mit beruhigungsbomben,dann pennt der wieder ein,und da steht ziel erreicht

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 15:17 von checker08

8 Antworten

das nennt man fangen^^ und das geht wirklich aber du musst ihn erst schwächen irgenwann humplet er geht schlafen und dann klappts

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 15:20 von Umbrack95

ok,danke

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 15:21 von checker08

schickst du mir das video bitte?

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 15:27 von Raks

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 15:37 von SickStaley

hahaha cool thx des ist mei video hoffe ich konnte euch helfen zum beweis der name des user von dem video xd

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 16:28 von narutodd152

den congala zu fangen ist ja auch keine große kunst

Antwort #6, 11. Juni 2009 um 16:45 von kingfrani

kann man auch den tigrex fangen?

Antwort #7, 11. Juni 2009 um 16:47 von Raks

ja
du kannst alle fangen bis auf die drachenältesten
und den aka und noch 2 -3 andere

Antwort #8, 11. Juni 2009 um 16:50 von kingfrani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)