HeeeY Leute... (SmackDown vs. Raw 2010)

HeeeY Leute ich weiß das es euch nervt immer die Frage "Welche Wrestler im Spiel Smackdown vs Raw 2010 gibt es wohl" zu hören aber es muss jetzt einfach sein sorry...

Was meint ihr oder glaubt ihr welche Divas werden wohl im Spiel Smackdown vs Raw 2010 sein..?

Es wäre sehr nett wenn mir einer antworten würde..;)

;)Danke;)

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 15:25 von Kelly_Kelly

14 Antworten

ich denke mal die diven die zur zeit bei WWE bekannt und aktiv sind.

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 16:08 von stereo-hoerer

Ich mach mir sorgen über die Diven, die in letzter Zeit nicht aktiv sind, dass sie nicht bei svr 2010 geben wird.

Zum Beispiel: Candice Michelle, Maria oder Kelly Kellly (Na ja, sie macht doch in letzter Zeit nichts)

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 16:28 von gelöschter User

@Randy_Orton_lieber

Kelly Kelly ist wohl mit Maryse und einigen anderen Bbeispielen die einzigste Diva die regelmäßig im TV zu sehen ist.

Aber im Grunde hats du recht,sie müssen wohl einige Diven reinnehmen die nicht so oft in den Shows zu sehen sind,oder sie nehemen halt einige weniger ins Game als bei 09 oder soa.

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 18:51 von gelöschter User

vladimir kozlov christian tommy dreamer undertaker batista hbk hhh und so weiter

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 19:19 von gelöschter User

Ich wusste gar nicht das Kozlov, Dreamer, Undertaker, Batista, HBK und HHH alles Diven sind glückwunsch das war die dümmste Antwort die ich je gehört habe, wenn de jetzt noch ne sinnfreie Frage stellst haste auch diesen Titel, denn diese Auszeichnung hält zur Zeit eine Frage die um SvR2009 ging
und sie heißt "Wie viel Geld ist im Money in the Bank Koffer drin" ich weis wird schwer sowas zu überbieten aber du schaffst das schon.

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 20:11 von DX_1990

ne gute frage um das zu toppen wäre: warum gibt es beim ladder match leitern?

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 02:11 von Lucario_erz

Der schafft auch noch dümmere zu stellen.

Antwort #7, 13. Juni 2009 um 12:33 von DX_1990

ja du auch

Antwort #8, 13. Juni 2009 um 12:40 von gelöschter User

Das wär gelogen.

Antwort #9, 13. Juni 2009 um 12:45 von DX_1990

Kommt Runter, Leute.
Ihr seit nicht hier um zu streiten.
Ihr dürft nicht ständig wegen jedes Detail streiten
Ja gut, jemand stellt eine komische Frage, aber ihr
dürft nicht gleich darauf so komisch reagieren.

Antwort #10, 13. Juni 2009 um 14:14 von gelöschter User

Hab ich das selbe nicht bei ner anderen Frage geschrieben?
Naja egal.
Zur Frage:Ich denke die die derzeit in der WWE vertreten sind.
@ Randy_Orton_lieber hast recht Candice hab ich nicht einmal bei SmackDown! gesehen.

Antwort #11, 13. Juni 2009 um 14:51 von DX_1990

sie muss auch für ne zeit pausieren

Antwort #12, 26. Juni 2009 um 19:34 von russia_killa

Und jetzt wurde sie gefeuert
Begründung:Sie ist zu dick
Ne,Ne,Ne

Antwort #13, 28. Juni 2009 um 11:45 von DX_1990

candice war verletz sie hat sich verletz wo sie tränirt hat schade sie war wirklich nich bei smackdown naja hoffe sie kommt ins spiell büdde naja sie wurde ja gefeeeurt heull

Antwort #14, 09. Juli 2009 um 13:49 von bluehair

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)