Frage zum Spiel (SW Battlefront - Elite Squadron)

Hi ich bin Battlefrontfan und frage mich soll ich mir das Spiel holen oder nicht

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 15:42 von ThE_wAy

25 Antworten

also es ist noch nciht draußen aber was ich gehört habe klang sehr gut naja die Grafik... 3- < irgendwo zwischen PS1 und PS2 Grafik.

Ich werde es mir holen :)

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 17:46 von jones110

Ich werds mir auch holen. Aber auf der PSP. Auf dem DS wird die Science Fiction eher aussehen wie buntes Farbendurcheinander. Die Macht wird mit der PSP sein, während der DS von der dunklen Seite heimgesucht wird.

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 20:29 von gelöschter User

DS is cool du PSP Zocker was machst du eigentlich hier im DS Quatier ?

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 21:10 von jones110

Dieses Video zu SW Battlefront - Elite Squadron schon gesehen?
Oft kann man bei spielen auch helfen, wenn man das Spiel für ein anderes System hat. Aber um über DS-Spiele zu reden. Mir fällt ein gutes Star Wars-Beispiel ein. The Force Unleashed. In den Tests klang das ja nicht gerade nett.

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 21:16 von gelöschter User

Im Gameplay Video shockt es sich sag ich dir.

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 21:29 von jones110

ich hab The Force Unleashed und dass is fürn ds echt geil

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 11:42 von Droideka

Ich habs für die PS3. DS ist mir irgendwie zu Comicartig. Normalerweise ist mir die Grafik nie wirklich wichtig, aber aufm DS sieht doch echt fast jedes Spiel aus, wien schlechter Comic. Und von solchen Zeichentrickspielen halt ich auch auf anderen Konsolen nix. Da auf dem DS praktisch jedes Spiel (wie eben SWB) ein Zeichentrickspiel, kann ich das ganze Gerät nicht leiden.

PS. Über die Wii denke ich ähnlich.

Antwort #7, 13. Juli 2009 um 00:47 von gelöschter User

Gamecube denn auch xD

Nein DS(i) ist das beste von Nintendo xD

Antwort #8, 13. Juli 2009 um 12:38 von jones110

Nein. Der Gamecube war technisch ja auf aktuellem stand. Letztendlich ist es auch Geschmackssache.

Antwort #9, 13. Juli 2009 um 16:12 von gelöschter User

timmr auch wieder :)

Antwort #10, 13. Juli 2009 um 16:51 von jones110

nitendo is scheiße außer wii SONY PLAYSTATION ROCKT!

Antwort #11, 13. August 2009 um 20:43 von gelöschter User

SONY IST NINTENDO also sag nix xPPPP

Antwort #12, 13. August 2009 um 21:46 von jones110

oh wusst ich net

Antwort #13, 14. August 2009 um 17:33 von gelöschter User

Da hat jones halb aber recht. Sony hat mal für Nintendo gearbeitet. Es sollte für Nintendo's Konsolen ein CD-Laufwerk unter dem Decknamen "Playstation" erstellen. Durch Meinungsverschiedenheiten, brach Sony jedoch ab und erweiterte das Projekt zu einer vollständigen Konsole. Tja. Das ist jetzt die PS.

Antwort #14, 15. August 2009 um 17:29 von gelöschter User

Playstation is viel geiler als Nintendo.Nintendo is so babayhaft^^) wie playstion zocker schon sage ;comic grafik.gibt aber schon paar coole spiele fürn Ds oder so.aber ich finde Sony viel geiler.:D

mfg Clonekommander

Antwort #15, 15. August 2009 um 22:16 von Clonekommander

Nintendo = für Kleinere Kinder bzw. einfach nur Fun Spieler xD

Sony = Grafik heftig etc.

@Playstation Zocker

Ich weiß :D ich musste ihn aber einfach das ich mein den Mund vollstopfen sonst würde hier Krieg ausbrechen xD

Antwort #16, 16. August 2009 um 14:39 von jones110

Das wolln wir ja nicht...



...oder doch...

Antwort #17, 17. August 2009 um 13:32 von gelöschter User

PS3 is sch^^ße obwohl es Geschmackssache ist es so: PS3 ist schon gut aber PC ist um viels besser wegen den mods und so.Da kann PS3 nur Staub schlucken

Antwort #18, 04. September 2009 um 19:50 von Delta32

Ich find Mod's eh Scheiße. Was hab ich davon, wenn ich in Vice City mit nem Mercedes rumfahrn kann? Zudem zieht es den Stil der Spiele im runter.

Antwort #19, 05. September 2009 um 12:41 von gelöschter User

mods sind cool wenn mann sie richtig benutzt. Ich kenne kein Mensch der ne PS3 hat außer mein Kumpel der hat ne PS3 und er findet sie laaaangggweeeeeeiiiiiliiiiig

Antwort #20, 05. September 2009 um 22:16 von Delta32

Welche Mod's sind denn soooooooo cooooooooool?

Antwort #21, 06. September 2009 um 12:05 von gelöschter User

Z.b das Convresion Pack 2.0 BFX 2.2 Battlefront the dark times wo mann mit Darth Vaders schüler spielen kann oder die mod tools wo mann sich eigene Maps machen kann. Das kann die PS3 bestiimmt net

Antwort #22, 06. September 2009 um 18:03 von Delta32

Wofür eigene Map? Die originalen sind cool und Mod-Maps sehn einfach nur Scheiße aus. Da ich den geheimen Schüler eher Scheiße finde hät ich da auch nix von.

Antwort #23, 07. September 2009 um 14:08 von gelöschter User

Ich kann mit der PS3 überhaubt nix anfangen! Da schmeißt mann 300Euro für nix aus da mit PC mehr anfangen. Nintendo ist genauso gut wie PS

Antwort #24, 07. September 2009 um 16:04 von Delta32

Und mann braucht nen guten Fernseher daitdie grafik gut ist. Ich möchte keinen Streit auslösen aber PC ist halt trozdem besser als PS3. Musst dich damit abfinden kann auch nix dafür das PC besser ist. Und falls du Fragst ich möchte PS3 nich runter machen Ok?

Antwort #25, 07. September 2009 um 16:10 von Delta32

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront - Elite Squadron

Letzte Fragen zu SW Battlefront - Elite Squadron

SW Battlefront - Elite Squadron

Star Wars Battlefront - Elite Squadron
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront - Elite Squadron (Übersicht)