brauche hilfe beim sonnenkreis (Gothic 2 - Nacht des Raben)

ich bin im dritten kapital und habe pyrokras das buch von xardas gebracht.darauf hin bin ich zum sonnenkreis gelaufen und habe festgestellt, dass xardas nicht anwesend ist.also begab ich mich wieder zu xardas der jedoch nichts sagen will.

ich habe keine ahnung was ich jetzt machen soll und würde mich über eine lösung des problems feuen (ob normal oder über cheats ist mir egal)

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 16:18 von tectonix

5 Antworten

Du musst Paladin, Magier oder Drachenjäger sein.

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 17:05 von Guy-der-dreizehnte

achso lol :>

danke für deine hilfreiche antwort =)

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 17:29 von tectonix

Da ich nicht weiss wie du zuvor vorgegengen bist mach ich dir mal eine Aufstellung wie es laufen sollte.

1) Defektes Auge Innos gefunden.
2) Du sprichst mit Pyrokar
3) Der schickt dich zu Vatras
3) Vatras erzählt dir was von einem Umkehrritual, wo von jedem Gott ein Vetreter bei sein soll.
4) Jetzt gehst du wieder zu Pyrokar und erzählst ihm, was Vatras gesagt hat.
5) Pyrokar ist sauer und will einen Beweis.
6) Du gehst zu Xardas und sprichst mit ihm. Normalerweise rennt Xardas jetzt sofort los und du musst ihn erneut ansprechen um ihm zusagen, dass Pyrokar einen Beweis haben will. Xardas gibt dir den Schlüssel und geht zum Sonnenkreis.
7) Jetzt holst du das Buch und gibst es Pyrokar.
8) Pyrokar schäumt vor Wut und geht zum Sonnenkreis.

Was hatte dir Xardas denn gesagt als er dir den Schlüssel gegeben hat?
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 17:50 von gelöschter User

was der genau gesagt hat weiss ich jetzt nicht mehr, auf jeden fall wollte der bei mir nie losstürmen, er gab mir den schlüssel und sagte danach nichts mehr.auch nachdem pyrokar schon am sonnenkreis angekommen war.

aber ich wurde schnell paladin, eigentlich wollte ich kein paladin werden und mir etwas anderes suchen, da ich palas scheiße finde^^ und auf ein mal konnte ich wieder mit xardas sprechen und ihm sagen, dass ich bereit seie auf drachenjagdt zu gehen.

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 10:08 von tectonix

Ich staune nur, wenn du noch kein Ritter (Paladin) warst, dann sagt er eigentlich, dass du erstmal in deiner Gilde aufsteigen musst, bzw du noch nicht bereit bist.
Ist er denn jetzt zum Sonnenkreis aufgebrochen? :o)

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 20:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)