Wie schaltet man den Ton komplett ab? (Vampire's Dawn)

Ich möchte das spiel spielen ohne die Musik und so das nervt wie kann man die wegmachen?

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 16:56 von Sylar2129

3 Antworten

hi, wenn du den Ton KOMPLETT abstellen willst, dann musst du einfach in den Ordner "Vampires" (der ordner, in dem du das installiert hast halt) und da gibt es ZWEI wichtige Ordner!

Einmal "Music" und der andere ist "Sound". Diese beiden Ordner kannst du entweder komplett ausschneiden oder nur die Musik raus und so weiter... auf jedenfall, solltest du die sachen nie löschen, ausgenommen du willst nie wieder Musik hören.. XD

Ach und... wunder dich nicht, wenn es nicht sofort Still wird. Sobald ein neues Gebiet angesteuert wird, wird es still.

Viel Spaß noch.

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 23:13 von Silberfang

ach übrigens... ich habe eben selber rausgefunden, dass dieser Trick NICHT funtkioniert, wenn ihr den Ordner, den ihr ausschneidet immer noch in ein und demselben Ordner lasst, in dem sich das Spiel befindet...

quasi: erstellt einen Ordner für die Musik und Sounds auf eurem Destop oder sonst wo.

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 14:24 von Silberfang

Mach doch einfach deine Lautsprecher aus.

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 16:41 von Lassig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire's Dawn

Vampire's Dawn

Vampire's Dawn
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire's Dawn (Übersicht)