magie (Gothic 3)

also ich habe jetzt verstanden dass man die magie entweder bei innosschreinen,beliarschreinen und druiden lernen aber da sind ja noch weitere zauber und ich weiß immer noch nicht wie man die freischaltet

kommt das einfach im verlauf des spieles oder was

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 16:59 von Jessie31

7 Antworten

Einige mächtige Zauber erlernst du erst, wenn du dich für eine Seite entschieden hast. Ich weiss jetzt nicht mehr genau welche wofür, aber wenn du dich für Inos entscheides, kannst du bestimmte erlernen, wenn du dich für Beliar entscheides eben dann andere. Wenn du dich mit Xardas zusammen tust, bist du ja mehr für Adanos und Saturas bringt dir auch ein paar mächtige Zauber bei. Hoffe konnte dir etwas helfen. :o)

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 17:05 von gelöschter User

Und wenn du die Zauber gelernt hast gibt im Inventar ein Buchsymbol. aus diesem Buchsymbol sind alle gelernten Zauber farbig unterlegt. wenn du einen von diesen zaubern wirken möchtest dann kannst du ihn in die Leiste (mit den Nummern) legen und ihn durch das Drücken der Nummer aufrufen.

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 17:10 von Prinzenrolle3

du musst aber erstmal die spruchrollen dafür haben ;)
bei innos lernst du feuerregen und bei beliar armee der finsternis :P
Mfg

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 18:25 von Matrix26194

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Wenn man's aber am Schrein lernt braucht man keine Spruchrolle mehr

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 18:27 von Prinzenrolle3

ja gut ich meinte jetzt die normalen mit spruchrolle hatl ;D
Mfg

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 20:17 von Matrix26194

hat geklaüüt als ich mich den assassinen angeschlossen habe
danke an alle antworten

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 15:11 von Jessie31

achso

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 22:37 von Prinzenrolle3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)