Eine Frage! (Mario Kart)

Was is besser ,

Mario Kart Wii oder Animal Crossing- Let's go to the City ?

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 16:57 von HBK619

18 Antworten

dasy kann man nicht vergleichen,
mario kart isn anderes spiel
aber ich würd sagen das mario kart mehr spass macht
animal croosing is langweilig weil es keine action hat,
mario kart hat einen guten online modus
und das spiel macht spass

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 17:10 von Basti2102

danke^^

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 17:11 von HBK619

bitte
kauf dir mkw
oder stell die frage bei animla crossing
aber mkw is auf jeden besser

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 17:16 von Basti2102

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
die frage hab ich auch bei sc gestellt die sagen dort das wär besser und hier sagst du das is besser, aber ich denk auch das das besser ist , also mkw^^

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 17:17 von HBK619

MKW is viel spannender

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 17:21 von Basti2102

Auf jedenfall MKW!

Antwort #6, 11. Juni 2009 um 17:40 von gelöschter User

MKW auf jeden

Antwort #7, 11. Juni 2009 um 19:26 von Undertaker1993

Ich hab Mario kart Wii und Animal Crossing.Meine meinung:
Beides ist gleich gut.

Antwort #8, 11. Juni 2009 um 19:56 von gelöschter User

mkw ist sua geil aber ac (animal crossing) ist online ur witzig und mkw wird nach einer zeit fad auch online weil da keine gute fahrer gibt

Antwort #9, 11. Juni 2009 um 20:39 von Roymike

Das kommt darauf an was man mag ich hab Animal crossing lieber
Mein Bruder dagegen steht mehr auf MarioKart

Antwort #10, 11. Juni 2009 um 20:40 von gelöschter User

naja ich bin so einer der jeden tag wie zocken muss(bin süchtig xD) , und mario kart wii hat man nach ner weile durch und animal crossing lgttc hat man nie durch , da hat man immer was zu tun , also aclgttc !
lol

Antwort #11, 11. Juni 2009 um 21:27 von HBK619

Upps ich mein " jeden tag Wii zocken muss"

Antwort #12, 11. Juni 2009 um 21:28 von HBK619

ich hab beides und finde das mkw mehr spaß macht weil da auch mehr action ist aber du musst endscheiden ob du lieber action oder lari fari durch dich gegend läufst ohne das irgentetwas passiert

Antwort #13, 12. Juni 2009 um 08:32 von Toad7522

So etwas sollte man für sich entscheiden.

Antwort #14, 12. Juni 2009 um 16:06 von Bolide

adde die besten MKWler dann wirds nie langweilig ;) :D

Antwort #15, 12. Juni 2009 um 18:57 von suigetsu

ja
und mario kart kann man nich durch kriegen weils n online spiel is
es gibt so viele wettkämpfe un so
das spiel kann man nich durchkriegen

Antwort #16, 12. Juni 2009 um 21:01 von Basti2102

ich selbst habe auch mario kart und finde es echt cool :D
weil man sich da mit freunden messen kann und herausfinden kann wer der beste ist

Antwort #17, 12. Juni 2009 um 21:22 von Legendary-Palkia

Ich finde MKW.Animal Crossing hatte ich auch, aber es ist zu tode langweilig.

PS:Das mit HATTE, meinte ich weil ich es verkauft hab.

Antwort #18, 13. Juni 2009 um 15:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)