Sanktuarium (Star Ocean - The Last Hope)

Prüfung der Weisheit
Prüfung der Liebe
Ich benötige ein Psynard Küken und soll eine verschlüsselte Nachricht entziffern! Hat das schon jemand gemacht und kann mir dabei helfen?

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 17:08 von gelöschter User

7 Antworten

finde die auch nicht :(

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 17:59 von dragoon13245

Hierfür brauch ihr Meracle und sie sollte den Skill ... weiß gerade nicht wie der heitß Zoologie? auf Level 10 sein, dann dort ewig rumrennen und auf ein Drop hoffen

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 18:34 von lordfiSh

Ornithologie

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 20:49 von lordfiSh

Also nachdem ich das Psynard-ei nach 20 kämpfen hat er es endlich gedroppt^^, bekommen habe und das Rezept für den Wachstumsbeschleuniher auf EN 2 bekommen habe bin ich zurück zur Calnus.

Und natürlich fehlt mit ein "Raupen Fungus".
Ich hab jedes Geschäft abgeklappert^^
Versucht ein Raupenähnliches Monster zu finden das es droppen könnte, leider alles ohne Erfolg.

Vielleicht weiss hier ja jemand wo ich einen Raupen Fungus finden kann.

Gruss

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 09:25 von T1dus

Suche ich auch grade:D

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 02:04 von SStylez

also ich hab meracle auch in meinem Team und ich habe 100 gekillt und es is immer noch nicht gedropt ich hab schon 20 lvl an dem ding hochtrainiert q.q naja was solls btw raupen fungus ist ein Pilz dsen man beim ernten auf lemuris oder roak kriegt

Antwort #6, 06. April 2011 um 14:56 von KuroAgito

Also den Raupen Fungus kriegt man auf Lemuris, den kann man in der nähe von woodley ernten an einem Baum...

Das mit dem entziffern ist gar nicht so einfach...Als erstes muss man nach lemuris gehen und dort wo der schnee ist auf dem gefrorenen see laufen.. auf der karte immer nord-osten und dann auf der rechten seite oben ist ein kleiner gang sag ich mal da findet man das nächste...
dann muss man nach aeos rurück...dort wo man gegen die ganzen phantome kämpfen musste aber nicht ganz so weit eher noch ein bisschen am meer aber dennoch wo man im wald im wasser steht...da ist ein fetter stein und dahinter liegt es...
das aller letzte findet man auf roak...wenn man von der astral wüste nach troop läuft und immer rechts schaut kommen später zwei große Steinsäulen neben der linken stehts^^

Antwort #7, 23. September 2012 um 16:07 von ShiroganeNaoto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)