Crawlerkönigin unsterblich!? (Gothic)

Egal was ich mache, die Crawlerkönigin verliert keine Lebenspunkte. Ich habs mit Zaubern, Nah- und Fernkampf probiert, aber sie verliert kein bisschen Leben.

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 17:27 von Riordian95

4 Antworten

Eigendlich ist sie nicht Unsterblich. Ich habe es mal mit Pfeil und Bogen probiert, nach etwa einer viertel Stunde und ca 650 Pfeilen später war sie endlich fertig.
Du musst sie aber nicht unbedingt töten, wenn du ganz nah an die Felswand gehst, kommt sie nicht dran und du kannst die Eier einsammeln.
Wenn du es mit dem Feuerball machen willst, brauchst du etwa 40 bis 60 Spruchrollen. Habe ich auch schon ausprobiert. (Allerdings habe ich mir die Menge Spruchrollen gecheatet, denn in der Menge findest du keine)
Das ganze hängt aber eben auch damit zusammen, welche Stärke du hast. Je schwächer du bist, desto mehr Pfeile und Spruchrollen brauchst du. Denn die Königin ist ja auch ein ganz schöner Brocken. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 18:07 von gelöschter User

Mit Windfaust lohnt es sich nicht sie anzugreifen, aber auch für Nahkampfwaffen sollte man 70 bis 100 Stärke haben.

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 14:13 von Guy-der-dreizehnte

Bei mir wars ganz einfach: Ich bin hingegangen mit gezogener Waffe und hab immer nur ne links rechts links rechts usw. Kombo gemacht.Dadurch wich sie immer zurück und nach n paar Minuten war sie tot. Ich hab dabei keinen Kratzer abbekommen.

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 16:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Ich habs immer so gemacht:
ich hab 2 stärke Ringe angelegt mir den stärke bonus von horatio geholt und 20 punkte in stärke investiert dann hatt ich 45
dann hab ich die templer (nach dem zangen entfernen lernen) mit feuerbällen gekillt und mir die starke 2h waffe gekrallt
ca 7-10 schläge dann is die crawlerqueen hin und des schon auf stufe 3 (aber ich hab trotzdem immer scho bis lvl 10 trainiert , muss ja mindestens 5 sein)

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 15:33 von MAsTerZ_of_dEsaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)