Patapon (Patapon 2)

Ich wollte mal fragen ob patapon 2 gut ist . Ich hab überlegt es mir zu holen und habe bereits den ersten teil durchgespielt . Es ist eins meiner lieblingsspiele desshalb würd ich mich über eine gute beschreibung sehr freuen

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 17:27 von SCABZ

2 Antworten

also ich bewerte das spiel als sehr gut ;) ich würde es mit kaufen wenn ich du wäre ;)
also...
es gibt mehr minispiele also z.b. den Koch und die anderen,die aus dem ersten spiel werden jezt anders gesteuert also muss man nicht denken das man den schon kann zusätzlich gibt es auch 3 lvl die man freischalten muss bei jedem minispiel.

beim ,,haubtspiel'' gibt es jezt mehr lvl und mehr bosse die sehr stark sein können ;) oder die einen lvl schafft mann manchmal fast nicht also ist es nicht so langweilig ;)
es gibt auch andere kämpfer z.b. zauberer oder solche die auf vögeln fliegen oder ...
es hat au mehr waffen und die besten nennt mann nicht mehr ,,götter'' sondern ,,dämonen'' waffen
es gibt auch einen patapon,,helden'' mit einer maske,die man auswählen kann nachdem man sie freigeschaltet hat.
der held ist sehr stark und kann spezialangriffe
usw...

ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

mfg nuba

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 22:45 von Nuba

vielen dank

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 23:46 von SCABZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)