hhhhhiiiiilllllfffffeeeee (Lost in Blue 3)

es geht um mein überleben...
esist wirbelsturm oder nur sturm.und james hat 85% siener lebensenergi und alle verdursten weil ich nicht mit ihnen trinken gehen kann
bibibina

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 17:56 von bibibina

9 Antworten

Hallo,
ist Kumiko denn jetzt bei dir? Du stellst immer so viele Fragen, da komm ich nicht mehr mit ;o)
Schwierige Situation.
Hast du noch einen Schnellspeicherpunkt vom vorherigen Tag?
Dann fülle deinen Wasservorrat in der Basis auf und sieh zu, dass du genug zu essen hast, um diesen Tag zu überstehen. Mehr kannst du leider nicht tun.
Erst wenn Kumiko aufgewacht ist und du Matrial zum Reparieren der Türen geholt hast, kann Kumiko dir die Zweite Tür nach oben (also die neben der Basis) öffnen. Da ist ein unteridischer See, an dem du eine Trinkstelle hast und auch Fische fangen kannst.

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 18:46 von gelöschter User

hi,
also ich hebe es endlich überlebt.
und kumiko ist schon bei mir nur die ist noch niocht wach und ich habe gelesen das man Beifuß braucht.und man dafür durch die giftgas-zone muß.und dazu mit den jungs über medizin reden muß aber ich kann nicht darüber reden.was nun?
bibibina

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 14:50 von bibibina

Hallo,
versuch erst einmal, eine Nacht darüber zu schlafen und frag am nächsten Morgen nochmal.

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 16:18 von gelöschter User

hi,
ich habe das probiert aber es klabtr immer noch nicht... was nun? und...äh...ähm...is mir ...peinlich...aber...ihr redet alle davon das sam an seinem anhänger einen cod für eine tür hat. wie lautet der oder wie findet man ihnj heraus? und zu welcher tür passt der(beschreib bitte den weg zur tür)?
bibibina

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 18:19 von bibibina

Hallo,
Sag Sam, dass du etwas für ihn hast. Wechsle in sein Inventar und wähle das Medaillion an. Dann steht unten auf dem Bildschirm "Anhänger mit ...-Gravur".
Diese Zahl ist in jedem Spiel anders. Mit diesem Code kannst du die Tür zum Fotoraum öffnen. Zum Fotoraum kommst du, wenn du den ersten Gang rechts nach unten nimmst und dann ist es der obere Raum.Im Fotoraum findest du einen Zettel, der dir die Abkürzung zur Bambus-Ärea öffnet(dritter Gang nach unten, letzter Raum).
Im Labor findest du neben dem Tisch auch noch einen Zettel. Damit kannst du den unteren Ausgang im ersten Gang nach unten öffnen, durch drn gelangst du ins Grasland.
Das sind die Türen, die du öffnen kannst, auch wenn Kumiko noch schläft. Nimm immer jemanden mit...

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 08:41 von gelöschter User

hi,
wie kann man sam sagen das man etwas für ighn hat?
und hast du eine lösung wegen kumiko?
bibibina

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 12:22 von bibibina

Du gehst einfach zu ihm hin, sprichst ihn an und wählst "Ich habe etwas für dich".

Antwort #7, 14. Juni 2009 um 20:29 von gelöschter User

hä heißt das DAS man ihn mag?
bibibina

Antwort #8, 17. Juni 2009 um 20:37 von bibibina

Nee, das heißt nur, dass du ihme etwas geben willst.
Ich benutzte die Freunde auch immer als "laufende Aufbewahrungsbox", wenn ich etwas sammeln gehe. Wenn mein Rucksack voll ist, packe ich eben alles in den Rucksack von James. Wenn ich die Sachen dann wiederhaben will, sag ich einfach zu ihm, dass ich etwas für ihn habe und räume seinen Rucksack wieder aus. Also :"Ich habe etwas für dich" wählen, dann "X" drücken, dann bist du in seinem Rucksack und kannst dir mopsen, was du haben willst.

Antwort #9, 18. Juni 2009 um 09:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)