Sehr wichtig (FF 12)

also ich habe das spiel durchespielt und jetzt muss ich zu luftfeste bahamut dort ware ich auch schon aber dann kommen die credits und dann ist es wieder so als währe ich noch nie in der luftfeste bahamut gewesen .

würde jetzt gern wissen warum das so ist und ob man das spie überhaupt ganz durchspielen kann.

danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 18:04 von medaniel96

9 Antworten

wenn du in blablabla Bahamut warst, wird dein Level und so gespeichert. Du kannst nun mit dem optimalen Teil von ff12 anfangen.

zb. den Gegner hast du noch nicht besiegt:



schaff es erst mal auf Lv. 99

oder den:



oder den:

&feature=related

Besiege all mobs und finde die lägenderen Schwerter:

Sonnenschwert, Trosschwert, Ultimaschwert, Ragnarök, usw...

wenn du nooch fragen hast, stell sie.

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 19:39 von gelöschter User

ok danke also meine EP werden gespeicher wenn ich das richtig verstanden hab thx echt man danke

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 19:51 von medaniel96

keine ursache du kannst nunn Das richtfeuer subterran betreten

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 19:53 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ok ich probiersmal danke nochmal

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 20:01 von medaniel96

bitte

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 20:14 von gelöschter User

aber du musst über 3500 abziehen sonst hast du keine chance.

die gegner sind dort lv 60-67, also pass gut auf. trainire lieber noch bis 57-60, ok?

Antwort #6, 11. Juni 2009 um 20:15 von gelöschter User

also ich bin so mit den jungs auf lv 55-56

Antwort #7, 11. Juni 2009 um 20:20 von medaniel96

is gut kannst es ja versuchen...

Antwort #8, 11. Juni 2009 um 23:05 von gelöschter User

Subterranen: Da gibt es viele gute Schätze...

Antwort #9, 12. Juni 2009 um 21:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)