Was passiert wenn ich das nicht mache? (Sims 2)

Also ich habe einen Cheat angemacht und mein Kleinkind hat jetzt nie Harndrang unten oder sonst was und ich habe auch keinen Bock ihr aufs Töpfchen gehen bei zu bringen und da wollte ich fragen was passiert wenn ich es ihr nicht beibringe?

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 18:11 von ValiGirly

5 Antworten

Es passiert garnichts...
Meistens erscheint bei den Wünschen des Kindes aber "lernen aufs Töpfchen zu gehen" , die solltest du erfüllen, wenn dein kind eine gute Kindheit haben soll.
Wirkt sich aber nicht negativ auf das Leben des Kindes aus.

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 18:53 von sandmann09

gut ^^ weil durch denn cheat stirbt bei mir keiner weil ich das nicht so gut jkann besonders nicht bei Kleinkindern :D und wegen denn Cheat muss ich überall Töpfchen in denn Garten stellen XD weil er kein Harndrang hat und ich will nicht die ganze Zeit die urin und so wegmachen XD

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 19:21 von ValiGirly

geht mir nicht anders^^

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 20:27 von sandmann09

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
es gibt einen cheat den gibst du ein
wen dein kind auf töpfchen muss
und das kind lernt es sofort
und kann dan auf töpchen gehen
nach dem ersten mal

den cheat nem ich auch immer her

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 21:04 von gelöschter User

ehh ganich du kannst es logisch machen brings im nich bei als kind oder teenager kann ers automatisch =)

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 23:44 von chiller_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)