wie kan man bei cod4 eigentlich einen gegner hinter einer mauer killen in dem man seinen eigen claymore explodieren lässt (CoD 4 - Modern Warfare)

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 18:28 von gelöschter User

17 Antworten

nehm sprengkommando und tiefenwirkung;
dann sag ich nur: Viel Glück!

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 19:00 von gelöschter User

Das ist eine reine Glückssache. Oder du spielst Käfigschlagt mit einem Freund.

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 20:58 von gelöschter User

Was für ne frage eig. sollt man dich umschelln das sich sowas nach europa traut genau wie die juden du scheiz missbildung geh nach Israel zu deinen Eltern

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 23:02 von The-King-of-cod

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ich versteh e nicht warum spieletipps meinen beitrag löscht aber seinen stehen lässt unglaublich
spieletipss bitte löscht das

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 13:54 von gelöschter User

alter spieletipps hat doch echt nen schuss in der birne die lassen so was stehen und haben heut schon 2 antworten von mir raus seid ihr dumm im kopf oder was soll der mist?

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 14:05 von gelöschter User

ja gebt ihr mir nicht recht

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 14:19 von The-King-of-cod

the king of cod was soll das geh zurück nach israil zu deinen eltern was soll das
das ist ja voll reziztisch
oder das ich eine misbildung bin

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 15:39 von gelöschter User

Naja ich Finde es ok etwas rassistisch aber sonst ok. Deine Beiträge wurden ja auch des öfftern stehen gelassen. =~)

Antwort #8, 12. Juni 2009 um 16:09 von DAH_JUICE

dah juice ich kapier echt nicht warum du das als ok abhaken kannst ich meine du bist auch ein ausländer genau wie ich
ja und meine beleidigende beiträge wurden auch stehen gelassen aber im end effekt wurden sie zum schluss immer gelöscht

Antwort #9, 12. Juni 2009 um 16:35 von gelöschter User

Er hat keine türken beleidigt auch nicht mich. Es ist mir egal ich finds gut das die bleidigungen gegen dich stehen gelassen werden. Ausserdem wurde ein Eintrag von ihm gelõscht der war geiL håttest den gelesen.

Antwort #10, 12. Juni 2009 um 20:46 von DAH_JUICE

DAH_JUICE du solltest vielleicht auch mal richtig lesen den er beleidigt auch andere, auch wenn das nicht mit dir zu tun hatt. Aber so etwas von so einem spinner kann doch wohl nicht sein.
es stimmt zwar das Cpt_Macmillan_19 ziemlich oft dumme fragen und antworten stellt/gibt, aber bei so etwas von nem scheiss verschissenen Nazi, da hørt es bei mir auf. Und das bleibt dann auch noch stehen oder was?
Alter The-King-of-cod wenn ich jetz neben die gestanden hætte du wuerdest von mir links und rechts eine geklebt bekommen das du nich mal mehr weisst wo oben und unten ist.
Und jetz komm mir hier nicht mit "Ich bin kein verschissener Nazi" wenn du keiner bist, dann sag bzw.schreib das nicht, aber solange du so eine meinung hasst und auch so etwas schreibst bist du fuer mich nichts anderes als nen verschissener Nazi.

Antwort #11, 12. Juni 2009 um 20:59 von Norge

danke norge das weis ich zu schätzen aber
dah juice ich finds gut das die beleidigungen gegen dich stehen aber wen du so beleidigt geworden werst hätte ich dich verteidigt weil ich es überhaubt nicht ausstehen kann wen ausländer nach ihrer herkunft beleidigt werden

Antwort #12, 12. Juni 2009 um 21:50 von gelöschter User

bin ich nazi? geht jmd ins fitnesstudio? (ich) dann behauptet das auch nicht und wieso darf ich nichts gg juden haben? die haben jesus gekreuzigt nazionalsozialist bin ich also nicht , habe sehr viele Ausländische Freunde

Antwort #13, 14. Juni 2009 um 01:57 von The-King-of-cod

wieso sagst du dan das ich nach israil zurück gehen soll du bist ein kleiner spinner
sonst nix
du hast ausländische freunde kan ich mir nicht vorstellen du bist doch viel zu dumm dafür man würde dich steinigen wen du sagst zu einem ausländer geh zurück zu deinen eltern nach israil
und ps:mein kleiner ich bin ein trüke ein israiler
also erst denken dan behindert qauteschen^^

Antwort #14, 14. Juni 2009 um 04:05 von gelöschter User

Zitat: geht jmd ins fitnesstudio? (ich)

Oh da hab ich aber angst er geht ins fintensstudio,
mehr als nen lacher hab ich fuer dich nicht ueber,
ich hab dir gesagt wenn du so eine scheisse schreibst denn bise nen nazi, wenn du es nich bist schreib so ein mist nicht, denn du solltest mal vorher ueberlegen was du schreibst.
und noch was. wer sagt das die juden jesus gekreuzigt haben?
Du hasst einfach mal keine ahnung Jesus wurde von den Rømern gekreuzigt, und die wahren keine juden. Hier eine quelle zur kreuzigung: Die Verhöhnung durch die römischen Soldaten wird oft als „Verspottungsritual“ verstanden, das von Jesu Verurteilung als „König der Juden“ veranlasst und zum „Spott über die Juden und ihre messianische Hoffnung“ vollzogen wurde. Das heisst dass die juden ihn wohl kaum gekreuzigt haben du lappen.
noch als weitere info aus den ersten anhængern jesus hatt sich das christentum entwickelt.
P.S: ich bin nicht glæubig also ich habe keinen glauben, nicht jude, christ, usw.

Antwort #15, 14. Juni 2009 um 11:35 von Norge

norge geh mir nicht aufn sach die jüdischen HoHenpriester haben Jesus am Gründonnerstag geholt und zum verhör gezogen dann am nächsten Tag brachten sie ihn zu Pontius Pilatus der wollte ihn aber nicht kreuzigen so gingen sie zum könig der es auch nicht machte dann setzten sie Pilatus so lange unter Druck bis er nachlies und kreuzigen lassen musste!

Antwort #16, 14. Juni 2009 um 16:22 von The-King-of-cod

eben nicht, und geh du hier mal nicht auf`n sack

Antwort #17, 14. Juni 2009 um 21:47 von Norge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)