Grüner Plesi G-Rang (MH Freedom 2)

Hm.. leute ich gaub ich habs echt nich drauf ;)
Hab den grünen plesi jetz nochma mit erhabenheitsbogen 3 versucht und es nich geschafft weil die zeit abgelaufen ist... wie kann es sein dass ich mit nem feuerbogen seltenheit 8 das ding nich tot bekomm? brauch man fassbomben+ dafür oder bin ich einfach zu schlecht?^^
is es besser mit pierce stufe 3 zu schiessen oder streu stufe 3?

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 18:37 von Bitefulldragon

20 Antworten

lieber pierce

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 18:41 von gelöschter User

ok danke^^ und fassbomben+? notwendig oda geht auch ohne?

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 18:41 von Bitefulldragon

jo du hast es nicht drauf!

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 18:42 von Konsolen_Rocker

wow danke das shab ich jetz gebraucht... ;)

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 18:45 von Bitefulldragon

büdde

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 18:43 von Konsolen_Rocker

nimm doch einfach welche mit

Antwort #6, 11. Juni 2009 um 18:48 von gelöschter User

ja werd ich^^
danke dir

Antwort #7, 11. Juni 2009 um 18:49 von Bitefulldragon

bitte

Antwort #8, 11. Juni 2009 um 18:48 von Konsolen_Rocker

mit etk ist der doch so easy^^ hab vorhin nur 15min gebracuht

Antwort #9, 11. Juni 2009 um 18:49 von gelöschter User

dass danke galt dir nichmehr ;)

Antwort #10, 11. Juni 2009 um 18:52 von Bitefulldragon

echt o.O? nur 15 min?
dann sollt ichs mal mit der versuchen wo ich sie schon hab xD

Antwort #11, 11. Juni 2009 um 18:53 von Bitefulldragon

wem sonst?

Antwort #12, 11. Juni 2009 um 18:51 von Konsolen_Rocker

Mr Papaya :P

Antwort #13, 11. Juni 2009 um 18:54 von Bitefulldragon

aber ich denke du wirst schon n paar mal getroffen^^ ich hab auch nur die beine attackiert egal wie viel leben ich hatte und dann wenns wirklich fast alles wech war habe ich nen uralt oder maxi genommen^^

Antwort #14, 11. Juni 2009 um 18:52 von gelöschter User

mmh ich mag Papaya mhmhmh

Antwort #15, 11. Juni 2009 um 18:53 von Konsolen_Rocker

ich mag mich auch^^

Antwort #16, 11. Juni 2009 um 18:57 von gelöschter User

dann sind wir schon 2

Antwort #17, 11. Juni 2009 um 18:55 von Konsolen_Rocker

ja... das is mein problem der bodychek is soooo blöd^^
naja danke auch dir deinalptraumtada^^
ich werde noch JR6 bis Unite rauskommt^^
nur noch diesen dämlichen fisch 2 gepuderte affen und nen rennenden stein killen ;)

Antwort #18, 11. Juni 2009 um 18:57 von Bitefulldragon

der stein is lustig^^ hab den heute mit allen waffen arten gekillt XD der macht laune mit lanze und hammer^^ die affen geben nach 15min gen geist auf(wkb) und der fisch naja der hatte bei mir damals 40min gezogen XD mit tk nicht etk

Antwort #19, 11. Juni 2009 um 19:13 von gelöschter User

joa... ich hab ja etk von daher^^ wyfern klinge blut hab ich auch und der stein der bringt sich ja großteils selbst um ;)

Antwort #20, 11. Juni 2009 um 19:35 von Bitefulldragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)