Geeignet? (Ninja Gaiden - Dragon Sword)

Hi... Gamers!

Ich will meinem Sohn eine DS schenken, da ich Ninja Gaiden von anderen Konsolen kenne ( PS3, 360 ), habe ich einige bedenken.

1: Wie ist der Schwierigsgrad und härte?
2: Wie lange ist das Gameplay? Ich habe gelesen, das man es in zwei stunden durch hat, stimmt das?
3: Lohnt es sich für das geld?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich danke im voraus. THX

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 18:39 von TAYAHA

7 Antworten

hey tahaya! also auch wenn ninja gaiden draufsteht kannst dus deinem sohn schenken...der schwierigkeitsgrad ist seeehr human ( im vergleich zum xbox ninja gaiden ein witz^^) und es ist nicht hart: keine bluteffekte, kein gemetzel... es is ungefähr so schrecklich wie diablo 2 ;) und man hat es bestimmt nicht in zwei stunden durch...nichtmal mit cheats für unsterblichkeit und onehitkills. man hat mindestens 10 stunden daran...auf leicht versteht sich. jetz noch ne frage an dich: wie alt bist du und seit wann spielst du? ich such nämlich leute die schon bisschen mehr vom handwerk verstehen als die ganzen kleinen ps2 gangster hier^^

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 00:33 von xxGamer4Lifexx

Hi Gamer4Life...

Ich danke dir für die schnelle antwort zu meiner Frage.
Die Information hilft mir sehr. Nochmals DANKE...

Also mein alter ist 30.
Was meine oder die Erfahrungen über Gamen betrifft, bin von anfang an dabei:
Atari(konsolen),C64,Commodore, playstation1-2-3,x-box...etc.

besitze nun eine Playstation3 und bei der bleibe ich. Wie genannt hatte ich einige erfahrungen. Was du aber unter Handwerk verstehst, bin ich mir nicht ganz sicher was du genau meinst. Wie kann ich dir helfen?

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 01:25 von TAYAHA

ich meinte einfach bloß spielen ;) ich bin zwar erst 15, hab aber trotzdem schon im kindergarten angefangen mit snes, n64 und gameboy. ich hab mich für die xbox 360 entschieden aber ich werd mir vllt auch noch ne ps3 holen. gruß g4l

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 11:23 von xxGamer4Lifexx

Ich hatte auch die xbox und den nachfolger 360.

Ich hatte nur probleme mit dem x-360 das ich sie mir abschwor.
Die farge ist, oder was ich eigentlich abzocke finde ist, das man fürs online spielen noch zahlen muss.
Hast du eigentlich schon das neue Ninja Blade spiel? Was nur für die x-box rauskam?

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 13:14 von TAYAHA

Ach ja xxGamer4Lifexx ich bin zwar 9 aber kann bestätigen das wir neunjährigen auf keinen Fall PS2 Gangster sind.PS:Werde am 30.11.09 10 Jahre alt.

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 21:51 von Nintendomen1999

er hat nicht neunjährige gemeint -.-

Antwort #6, 23. Juni 2010 um 14:33 von Akosshadow

hollt euch doch eine karte wie r4 oder tt und da könnt ihr so viele spiele draufladen wie der speicher eure speicherkarte reicht ihr könnt euch soga spiele downloaden die niehtmal in deutschland raus gekommen sind die schon in america rausgekommen sind kostet zwar 70 euere aba egal

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 15:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden - Dragon Sword

Ninja Gaiden - Dragon Sword

Ninja Gaiden - Dragon Sword spieletipps meint: Wunderschöne Grafik und eine durchgängige Steuerung über den Touchscreen. Das macht vor allem im Kampf richtig Laune und Ninja Gaiden ist ein klarer Hit. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden - Dragon Sword (Übersicht)