Help me (Castlevania Dawn of Sorrow)

ich besieg immer dario bossi wo er den Flammengeist hat.Ich besieg den mehrmals und es steht immer THE END bei mir.wenn ich dann wieder anmache bin ich wieder bei ihm. helt mir bitte.

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 19:51 von gelöschter User

10 Antworten

das liegt wohl daran dass du IN den spiegel gehen musst damit das spiel weitergeht. um das zu können, musst du zuvor den boss paranoira besiegt haben. den findest du, indem du den gang der gegenüber vom speicherpunkt der schlosszinne liegt nimmst. du findest dich in der dämonenherberge wieder. anschließend kletterst du immer weiter nach oben, dabei an der linken wand halten. irgendwann kommt ein weg nach links. durch den gehst du durch. dann einfach die ganze zeit dem weg folgen und tadah: du darfst nun paranoira bekämpfen^^.

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 02:51 von Xiphon

Bei welchem denn . erster oder zweiter

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 15:36 von gelöschter User

falls du von dario redest:

ich nannte bereits dass man vom speicherpunkt der SCHLOSSZINNE losläuft^^

wenn du vom boss paranoira redest:

der erste ist nur ein kleiner vorspann auf den wirklichen boss paranoira. die seele bekommt man vom großen^^.

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 18:28 von Xiphon

gut danke für die hilfe Xiphon.

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 19:28 von gelöschter User

irendwie doch nich.da sind nur einzelräume mit typen drinne und auf der anderen seite sind die wände wo mann nich weiterkommt.da wo die typen eingefroren(oder so)sind.

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 18:50 von gelöschter User

eingefrorene typen? hmmm...

meinst du vielleicht solche braunen säulen, wo ein paar monster darauf abgebildet sind? falls ja, schnapp' dir doch einfach mal die seelen der auf den säulen abgebildeten monster und verwende diese an der säule. wenn du dies tust, kommst du auf jedenfall weiter^^.

P.S.:

sry dass ich es nicht früher erwähnt habe^^

Antwort #6, 16. Juni 2009 um 21:29 von Xiphon

cool ich bin jez beim plagegeist und komm nich weiter!

Kannst du mir ne strategie geben.ich schaffs noch bis er aufsteht und dann moddert er ich

Antwort #7, 22. Juni 2009 um 17:01 von gelöschter User

da hatte ich auch so meine probleme XD

naja zu allererst würde ich für den plagegeist ein gutes equip besorgen. Claimh Solais ist mein favourit als waffe für ihn, als rüstung war es früher olrox' anzug da ich schwierigkeiten hatte dracula's gewand zu finden^^ als zubehör ganz klar satans ring.

claimh solais bekommst du durch das uppen des breitschwertes, falchion und all diese großschwerter^^

draculas gewand findet man in der dämonenherberge wo man dieses räume-puzzle machen muss. du puzzlelst dir einfach einen weg oben rechts in die ecke. dort ist ein spiegel. da verwendest du paranoira-seele und du hast das gewand^^

den ring findest du im raum vor dem thronsaal (wo man gegen aguni kämpft). spring' zur decke hoch und schlag' drauf. ein neuer weg öffnet sich und du findest satans ring^^

jetzt zum boss:
anfangs ist er ja leicht als er liegt, wenn er steht wird es schwerer. am besten du fängst mit dem kopf am bein an. abbadon-seele eignet sich einigermaßen gut dafür, nebenbei kloppst du mit claimh solais drauf. pass auf diese maultaschen auf, dass du die rechtzeitig schrottest bevor sie verheerenden schaden anrichten. wenn du diesen kopf besiegt hast, springe hoch zum kopf des plagegeistes.in seinem maul ist der nächste kopf. die beste seele ist erynnie meiner meinung nach, weil der plagegeist nach jedem treffer sein maul kurz schließt. geht das mana alle, kloppt man einfach mit claimh solais drauf. vorsicht wenn er seine hand ballt oder die andere hand zurückzieht: wenn er die faust ballt, boxt er nach oben, zieht er den arm zurück, schlägt er gradeaus. auch wieder gut auf diese maultaschen achten^^.dann schließlich (nach langer zeit und einigen potts^^) hast du ihn dann.

hoffe konnte soweit helfen^^

Antwort #8, 22. Juni 2009 um 20:25 von Xiphon

gut ich probiers gleich mal aus

Antwort #9, 23. Juni 2009 um 18:56 von gelöschter User

ich muss nur noch das schwert aufwerten DANKE

Antwort #10, 23. Juni 2009 um 19:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)