cd-key (World in Conflict)

immer wenn ich meinen cd-key eingebe sagt das der key ungültig ist hab dann in der lies-mich nachgeschaut und da steht ich muss die regional einstellungen auf english stellen aber wo macht man das ?

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 19:55 von ghjk

1 Antwort

Das kannst du vergessen!
Ich hab diese einstellung auch gesucht und nicht gefunden.

Es geht aber viel leichter.

Du gehst auf den folgenden Link und machst das was da steht dann kriegste nen neuen Code und es funktioniert(auf jeden fall bei mir).
http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_...

Hoffe konnte Helfen.

Grüße
Colonel L.

Antwort #1, 11. September 2009 um 15:41 von Colonel_L

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World in Conflict

World in Conflict

World in Conflict spieletipps meint: Hervorragendes Echtzeit-Strategiespiel mit erstklassiger Grafik- und Soundkulisse. Toll erzählte Story, prima Multiplayergefechte! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World in Conflict (Übersicht)