eure meinung (Mario & Sonic)

soll ich mir das spiel kaufen oder wird es zu schnell langweilig? ich grübel schon die ganze zeit! würdet ihr mir das empfehlen?

Frage gestellt am 05. März 2008 um 16:33 von BlackBrother

man kann viel freispielen es ist auf jedem fall am anfang ziemlich lustig aber ich glaub wenn man das spiel gut kann von anfang an dann is mann sehr schnell durch ich habs ja auch erst 2tage gespielt hab aber schon den letzen cup freigespielt

Antwort #1, 05. März 2008 um 16:47 von gelöschter User

Diese ganzen Cups sind lustig und man hat sie schnell durch aber dann gibtes noch die Minispiele Für man auch nochn Zeitchen braucht...

Antwort #2, 05. März 2008 um 17:19 von techno97

Total Affengeil und lustig. Ich würds mir Kaufen!

Antwort #3, 08. März 2008 um 11:21 von gelöschter User

Kauf dir lieber "My little baby"... Das macht total fun! Oder "Meine Tierpension 2" ist auch ganz geil..!

Antwort #4, 08. März 2008 um 15:45 von gelöschter User

danke aber ich bin nich schwul! so was kauf ich mir nich! tut mir leid fals ich dich beleidigt haben sollte

Antwort #5, 08. März 2008 um 19:13 von BlackBrother

hmm, ich habs seit dem 8. februar und spiel es immer noch, hab noch nciht von vorne angefangen. bin zwar eigentlich schon lange durch, aber es macht spaß sich selbst zu überbieten, vor allem in den lieblingsdiziplinen. aber vorsicht: am anfang bist du schnell ko, das spiel is ziemlich anstrengend. aber gerade das ist das witzige daran.^^

Antwort #6, 14. März 2008 um 19:09 von gelöschter User

wenn ich du wäre würde ich es mir kaufen und noch ne frage ich weiß nicht ob ich mir eine wii kaufen soll b.z.w was sind eure lieblingsspiele wenn ihr eine wii habt

Antwort #7, 22. März 2008 um 12:14 von Mobbo

hmm, mein bruder hat die Wii, da hab ich so einiges mitgekriegt. sie ist ganz gut, auch wenn die grafik zu wünschen übrig lässt. Sein lieblingsspiel ist Need for Speed Pro Street.

Antwort #8, 24. März 2008 um 17:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Mario & Sonic (Übersicht)