"Der perfekte Schlag" (Sonic - Schwarzer Ritter)

Ich muss gerade den Level "Der perfekte Schlag" oder so machen. Hab aber keine Ahnung was ich machen muss. Das ist genau so ne Zwickmühle wie der Level "Seelenoffensive". Nur, dass da die Überschrift aussagte was man machen musste.
Danke für jede Antwort =)

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 20:11 von agent-crash

2 Antworten

Also während du selenoff machst gibts doch so ein viesier Warte bis der viesier golden leuchtet dan sofort schlagen den das golden dauert nicht lange also

viesiren+
goldenes viesir+
schlagen=
Perfekter schlag

Es dauert bis man das kan

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 22:05 von DJSascha

Also wenn du jetzt einen Seelenangriff startest erscheint ja das rote Fadenkreuz auf dem Gegner und das geht immer weiter in sich zusammen, wenn es dann Gold/Gelb leuchtet (also das Fadenkreuz) dann musst du zuschlagen, du kannst auch auf das Schwert achten, auch wenn die Klinge Gold/Gelb wird, zuschlagen, aber wenn man es einmal kann, ist es gar nicht mehr so Schwer

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 21:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)