Thank you for playing? (FF Ring of Fates)

ich habe mir das spiel gekauft und sowohl bei den missionen als auch in der story steht hin und wieder wenn ich durch eine tür / tor etc. geh ganz groß " Thanks for playing" bei meinem freund war das erstmals auch aber irgendwann auf einmal nicht mehr ... warum?

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 20:13 von Marioliebhaber

1 Antwort

Kennst du mich noch.ich hatte auch diesen Fehler.du hattest meiner Frage geantwortet.und ja ich habe ein R4 Modul.Bei mir ist das Thank you for playing jetzt weg weil ich mir eine andere version von FFCC gedownloadet hab (ist Gepatcht).ich würde dir ja gerne helfen aber die Seite auf der ich es mir gedownloadet hab ist jetzt weg.Sry Such mal in Google unter "Final Fantasy Ring of Fates Thank you for playing beheben"

Hoffe konnte helfen
mfg Flyffer

Ps:Wenn du dir eine Gepatchte Version downloadest musst du von neu anfangen,aber wenigstens ohne Thank you for playing.

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 22:03 von Flyffer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)