Eine Skillung für meinen Inquisitor (Sacred 2)

Wie sollte man seinen Inquisitor am besten Skillen und welche Atribute sollt man steigern ?

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 20:22 von LaoShung14

1 Antwort

Hallo LaoShung14,
ich würde dir nicht vorgeben wollen wie du ihn skillen sollst, denn es ist ja DEIN Inquisitor somit auch DEINE Entscheidung.
Ich habe allerdings deinen letzten Beitrag gelesen und Stangenwaffe ist wirklich geschmackssache. Es ist ohne Zweifel cool, dennoch kannst du mit dem Inquisitor auch Schwert und Schaftwaffenkampf machen.
Also:
Als Attribut würde ich dir entweder Intelligenz oder Ausdauer.
Nun zu den Fertigkeiten:
Also aufjedenfall schonmal all seine Zauberfoki und Zauberkunden, da er sich ja stark auf seine Zauber verlässt.
Dann noch eine Waffenart, egal welche was dir halt gefällt.
Tipp:Wenn du Schwertkampf oder Schaftwaffenkampf nimmst,dann auf jedenfall Zweiwaffenkampf,da er kein Schild nehmen kann es sei denn du nimmst nur Bihand (Zweihand) Waffen.
Dann vielleicht noch sowas wie Konstitution und Rüstungskunde.
Und ein paar Sachen die dir halt gefallen.

Aber bedenke: Dies ist nur eine Anregung, also bitte Entscheide für dich, was am besten ist, z.B.:Wenn du Inquisiton als Kunde und Fokus nicht haben willst, dann lass es einfach weg.
Lass dir von niemanden reinreden wie du ihn Skillen sollst, denn es ist dein Charakter mit dem Du und nur DU spielen musst/darfst.
Viel Glück und Spaß dann noch
P.S.:Spielst du auch Monster Hunter 2?

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 17:34 von Matschoking

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)