bin bei midas (Tomb Raider Anniversary)

ich habe schon zwei blei blöke aber mir fehlt noch einer . wie öffnet mann die tür hinter dem kopf der statue?

Frage gestellt am 05. März 2008 um 16:40 von Yannick96

2 Antworten

geh auf diese seite, da stehem die Komplettlösungen zu alles Kapiteln:
(weiter unten)

http://www.gameswelt.de/tipps/walkthrough/2259-...

Antwort #1, 22. März 2008 um 11:15 von gelöschter User

Du musst bei dem raum mit der eingestürtzten säule rechts neben den gang hoch gehen. Wenn du dann oben angekommen bist dann musst du nach rechts springen und dann nach vorne einen mauerlauf zum seil machen, mit dem seil an die säule schwingen nach oben hangeln und dann nach rechts auf die plattform springen. Jetzt auf die schräge säule und von dort aus auf die plattform auf dem sand. Jetzt zur säule springen und an der rille festhalten. Dann nach hinten springen , nach oben klettern und nach rechts springen. Danach einen mauerlauf auf den sand und nach unten rutschen lassen. Jetzt einfach dem gagn folgen, die zwei gorillas erledigen (am besten mit der schrotflinte)und dann am ende des ganges den hebel umlegen und die tür geht auf.

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 16:50 von 1-1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)