Ich hab da mal 4 Fragen (Pokemon Gelb)

Hi,
Ich hab mal ne(4) frage(n).
Also ich wollte wissen ob die legendären Pokemons(Lavados, Arktos, Zapdos, Mewtu) auch mal wieder kommen ,wenn sie mal geflohen sind?

Und kann mir jemand den ganauen Weg zu Mewtu beschreiben, also ich weiß in welcher Höhle der ist aber ich kenn den Weg nicht.

Und kann mir bitte jemand sagen mit welchen Bällen ich Arktos, Lavados und Zapdos fange.

Und noch eine:
Mit welchem Ball fange ich Mewtu am besten (Meisterball hab ich nicht mehr).

Big THX schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 21:02 von gamer_leinad

4 Antworten

Du kannst nur einmal gegen sie Kämpfen, am besten vorher abspeichern dann kannste den Kampf wiederholen wenn du K.O. gehst oder keine Bälle mehr hast.

Der weg in Gelb ist einfach, du kannst dich nicht verlaufen. Du musst einfach den weg weiter gehen. Allerdings ist er recht lange - Top schutz empfiehlt sich da außer Chaneira und Schlurp nur nervige Pokemon vorkommen.

Du kannst alle mit einem Hyperball fangen.
Tipp: Schwäche sie bis in den Roten bereich und bring sie zum Einschlafen (vergiften ist gefährlich da sie KP verlieren und so K.O. gehen) Außerdem solltest du aufpassen da die Vogelpokemon nur 2 Attacken besitzen und wenn die AP dieser aufgebraucht sind Verzweifler benutzen (d.h. sie schaden sich auch selber)
Ansonsten nicht aufregen wenn du 20-30 Pokebälle benutzen musst um sie zu fangen, das ist normal ;)

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 22:35 von Chloroxidationsmittel

Ich habe vor Arktos abgespeichert, und habe ihn nur 1x verfehlt und direkt mit einem SUPERBAL! gefangen xD

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 14:15 von besart123

ok danke

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 20:01 von gamer_leinad

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
mit nem superball?!? wie geil is das denn^^ ich musste das immer sehr oft versuchen bis ich die gefangn hatte.. wie haste das denn genau gemacht?

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 21:26 von Saufsoldatin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)