Trelis (Gothic 3)

Ich habe gerade mit zwei Rebellen trelis erobert und alle Orks dort getötet,aber es stand nicht da das ich die Stadt erobert habe obwohl keine Orks mehr hier sind.
Mein Ruf in Trelis ist auch nicht auf 100 und es kommen auch keine anderen Rebellen.
Was ist der Fehler das ich es anscheinend doch noch nicht erobert habe?

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 21:14 von feuermagier

4 Antworten

versuch doch die stadt noch mal zu erobern
also alten spielstand laden

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 22:06 von Jack(the)Ripper

Geh mal in das Gebäude wo Vak drin war, da müssten die beiden Rebellen drin sein, sprich mal mit ihnen, vielleicht hilft das.
Sollten die allerdings tot sein, kann es sein, dass die Quest gescheitert ist. Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 23:42 von gelöschter User

hmm wenn ich mit den zwei Rebellen reden möchte sagen sie das ich als Mörder gesucht werde.Obwohl ich außer den orks in Trelis keinen getötet habe.Dann greifen sie mich an

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 10:59 von feuermagier

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Nun, wenn die Rebellen dir sagen, dass du als Mörder gesucht wirst, dann musst du im Vorfeld einen oder mehrere Rebellen getötet haben. Das muss ja nicht in Trelis gewesen sein. Nur, von allein und ohne Grund machen die das nicht.
Ich vermute, ab jetzt wirst du bei allen Rebellen schlechte Karten haben. Ich weiss ja nicht wie weit du insgesamt schon bist, aber solltest du noch nicht sehr weit im Spiel sein, dann würde ich sagen ist das Spiel kaputt.
Vorschlag, fang das Spiel noch mal an. Arbeite erstmal für alle und bereite alles vor, wie auch immer, und dann beginn mit den Reinigungsaktionen. Denk immer an die 3 Städteregelung. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 14:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)