4 Fall - Kreuzverhör mit De Killer (ace attorney phoenix justice)

Ich weiß nicht mehr, wie's heißt... Aber er sagt folgendes:
Diesen Auftrag bekam ich... oh, ungefähr vor einer Woche.

Es war eine Anfrage nach meinen Diensten für den Abend der Preisverleihung.

Wir trafen uns in einer bestimmten Bar, um einiges zu besprechen und festzulegen.

So war es. Ich baue auf mein Gedächtnis und glaube, dass mir kein Fehler passiert ist.


Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Ich habe alle Aussagen schon mehrmals angegriffen und ein paar Beweise habe ich auch schon präsentiert- ohne Erfolg. Ich komm einfach nicht dahinter, kann mir vielleicht jemand helfen?
Bitte?
Wäre sehr nett, Danke schon einmal im Vorraus! :)

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 21:18 von wuestenblume

7 Antworten

Du musst bei der dritten Aussage angreifen, wo De Killer sagt, dass er Andrews an der Bar trifft. Er wird nervös, also musst du härter angreifen und dem Richter sagen,dass es wichtig sei, ob De Killer wirklich Andrews an der Bar traf. De Killer fügt dann eine weitere Aussage hinzu, die musst du angreifen und Andrews Profil zeigen, weil De Killer davon ausging, dass Andrews ein Mann sei.Dann beginnt er mit der nächsten Aussage.
Hoffentlich konnte ich dir helfen ;0)

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 11:26 von gelöschter User

Danke, aber irgendwie passiert nichts..

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 20:42 von wuestenblume

Das ist ja komisch...
Das habe ich in einem Walktrough gefunden und bei Babelfisch übersetzten lassen (hört sich jetzt nicht gerade toll an ;0))
Drängen Sie De Killer, wenn er sagt, dass er Andrews an einem Stab traf. De Killer erhält nervös, so Presse weiter. Der Richter fragt, ob dieser wichtig, ungefähr zu bitten war. Erklären Sie ihm das sie war nicht schliesslich. Sie fragen ihn, ob er wirklich Andrews an einem Stab traf. Richter dennoch fragt wieder, ob dieser wichtig, ungefähr zu bitten war. Er war in der Tat. De Mörder fügt jetzt mehr Info seinem Zeugnis hinzu. De Killer sagt jetzt ' Vom Moment sah ich IHN ... ' - anwesendes Andrews' Profil zu diesem Lügner. Jetzt! Andrews ist eine Frau, nicht ein Mann. Die Radioart von geht ' kaboosh' und Explosion. De Killer sagte, dass Andrews ein Mann war, aber sie ist nicht. Dieses prüft, dass die zwei sich nie für gesehen haben real. De Killer sagt, dass er Andrews für einen anderen Klienten und den er jetzt verwechselte erinnert sich an seine Sitzung mit Andrews für reales.
Hoffentlich hilft dir das jetzt weiter... sonst weiß ich es auch nicht, bei mir hat es nämlich geklappt

Antwort #3, 18. Juni 2009 um 18:26 von gelöschter User

Ich hab das Spiel ja schon einmal durchgespielt & da hat es auch geklappt... aber irgendwie klappt es jetzt nicht- Vielleicht gibt es irgendeine Sache die ich vorher machen muss?

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 20:49 von wuestenblume

Das kann eigentlich nicht sein...wenn du Irgendetwas nicht gemacht hättest, wärst du nicht soweit gekommen.Vielleicht solltest du die Episode nochmal von vorne spielen. Was anderes fällt mir nicht ein, tut mir leid.

Antwort #5, 19. Juni 2009 um 13:00 von gelöschter User

Ja, stimmt eigentlich... Mhhh... Dann fang ich die Episode eben neu an; wird mich ja nicht umbringen :D

Antwort #6, 19. Juni 2009 um 17:43 von wuestenblume

Du musst die Aussage :"Wir trafen uns in einer bestimmten Bar, um einiges zu besprechen und festzulegen."
Angrei´fen und dann nochmal angreifen und
dann wenn da steht wichtig oder unwichtig, dann auf unwichtig.

Antwort #7, 05. August 2009 um 20:17 von Jesssica

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All

ace attorney phoenix justice

Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All spieletipps meint: Ein dialoglastiges, aber fesselndes Anwalt-Abenteuer. Helft euren Klienten aus der Patsche.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ace attorney phoenix justice (Übersicht)