Was Cheaten!? (Pokemon Platin)

Welche dinge sollte man sich unbedingt cheaten und welche nicht?
Hat cheaten negative nebenwirkungen?

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 21:24 von Sasuke_Uchiha94

5 Antworten

also ich cheate nicht! aber wnn man cheaten möchte dann nur pokemon die man in keinem pokemon spiel sondern nur durch events in einkaufsläden bekommt wie z.b. shaymin. durch das cheaten kann das spiel abstürzen dein spielstand verschwinden oder dein pokemon team aus schwarzen eiern bestehen die du nich ablegen kannst und die nicht schlüpfen!

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 21:28 von gelöschter User

Okay ich glaub ich cheate dann lieber nicht xD

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 21:29 von Sasuke_Uchiha94

so is es^^

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 21:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Im grunde muß das jeder selbst entscheiden,was er cheatet und was nicht.Aber ich habe folgendes gecheatet
-Pokemonmodifizierer
-900 Mal alle Bälle
-900 mal alle medizin Items
-900 mal alle VM und Tm
-Unendlich Geld
-900 mal alle Basisitems
-Event Pokemon Movie Shaymin,Arceus,Darkrai,Manapfy,Movie Regigigas
-900 mal Sonderbonbons
-Gracidea
-durch Wände gehen
-Trainer Pokemon fangen


Cheaten kann negative Auswirkungen haben.ABER nur wenn man falsche oder fehlerhafte Codes benutzt.Oder wenn man den durch wände gehen Code benuzt und zu weit rausgeht (in den Schwarzen Teil des Bildschirms) Meistens geht dann der ar kaputt.
Nebenbei kann man schlechte Eier erhalten,wenn man einen Code falsch eingibt.

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 21:34 von GinRyu

Cheaten is son ne sache...
Da gibts so ein aus der Klasse meiner Schwester der hat übercheatet. AR und Ds (DS glaub ich) waren futsch.
Da is hinten rauch rausgekommen.

versuchs erstmal ohne.

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 22:48 von nintendofreak2712

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)