Cut und Uncut (Fallout 3)

was sind die unterschiede zwischen beiden versionen ausser das bei der cut version die köpfe nicht explodieren und man keine körperteile abtrennen kann ?

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 21:25 von obito_fan

4 Antworten

bei cut spritzt auch kein blut un die drogen heißen anders

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 23:42 von gelöschter User

Um genauer auf die Drogen einzugehen. Die Drogen haben Fantasienamen, z.B. heißt/ist Med-X in wirklichkeit Heroin.

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 21:56 von theghulmansion

sicher? also ich hab ja die uncut version und da heißt medx- auch med-x und nicht anders ich glaub bei der deutschen version heißt die ganz anders.(hab die englische version, davor die aus österreich).

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 17:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
In der Deutschenversion heißt Med-X genauso wie in der Englischenversion, auch Med-X.
Okay, sorry, ich habe vergessen zu sagen das man den Drogenpatch braucht. Der ändert die Fantasienamen der Drogen, in ihre realen Namen um. In dem Fall wird Med-X zu Heroin und Buffub ( weiß jetzt nicht mehr so genau wie das heißt) zu Anabolika, usw.
Das heißt, es ist egal was du für eine Version hast, die Drogen behalten immer ihre Fantasienamen, außer du hast das Game für den Pc und kannst dir den Drogenpatch besorgen. So wie ich!:D

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 21:20 von theghulmansion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)