Zerstöre die Wand? (Super Mario 64)

Ich hab jetzt zwar vergessen wie der Level heißt, aber er ist ca. der zweite und als Endgegner gibt es dort den "Wump-Stump" (oder so). Da gibt es eine Mission die Zerstöre die Wand? (oder so ähnlich) heißt! Was muss man da machen?(ich hab mir schon die Lösung davon bei Tipps und Tricks angesehen, versteh es aber leider immer noch nicht!)

HELFT MIR!
LG marcand2002

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 21:32 von marcand2002

3 Antworten

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 21:37 von marcand2002

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 21:45 von Lorra

Also,gehe ins level rein und laufe zur kanone.hüpfe hinein
und schieße dich an die rechte ecke der 2 wände.dann escheint
ein stern.kletter zu ihm,sammele ihn ein und du hast einen ster mhr auf dem konto!xD

hoffe ich konnte helfen!

Mit freundlichen Grüßen

Daniel (Waluigisucher)

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 21:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)