Wie geht es in der Wasserwelt weiter? (Gene Troopers)

Ich bin auf der Wasserwelt angekommen. Habe der Wasserfrau geholfen und sie hat mich mit ihrem U-Boot zum nächsten Halt gebracht. Dort angekommen habe ich ein paar Wasserwesen unschädlich gemacht und eine Schalttafel betätigt. Ein gespräch ist zu hören wo gesagt wird das die Kapsel (nach der gesucht wird) in ein Versteigerungsraum gebracht wird. Um da hinzukommen muss ich durch einen Schacht der nicht nur mit mit wasser gefüllt ist sondern indem auch TURBOHAI bewacht wird. Ich soll mir irgend so ein Code beschaffen um im Kontrollraum die Kontrolle über den Hai zu erlangen. Im nächsten Raum ist dann dieser Schacht der unten mit einer Barriere versehen ist. Wieder werden Wasserwesen unschädlich gemacht. In dem nächsten Raum angekommen wird gesagt das ich nur noch die Freezerkanone verwenden soll! Also friere ich die Wasserwesen mit der Freezerkanone ein. Und weiter komme ich nicht. Beide nächste Öffnungen sind nicht nur versperrt sondern liegen auch weiter oben so das ein hinkommen bzw. durchkommen unmöglich ist. Auch weiter Schalter sind nirgendswo in Sicht. Ich habe das Level schon 20 mal angespielt und bin rumgeirrt. WIE GEHT ES WEITER? Bitte um infos!

Frage gestellt am 05. März 2008 um 16:51 von LegnaKrad

1 Antwort

Du musst mit dem Freezerkanonedas das wasser das aus den drüsen kommt einfrieren.Nimm einen Eisblock mit deinen handschu nud platziere in in der nähe des eingangs.Spring auf dem block dan sprieng nochmal und du bist auf dem weg zur tür.

Antwort #1, 25. März 2008 um 21:32 von Rackun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gene Troopers

Letzte Fragen zu Gene Troopers

  • Gene Troopers: Wie geht es in der Wasserwelt weiter?

Gene Troopers

Gene Troopers spieletipps meint: Unspektakulärer Ego-Shooter aus der Slowakei, dessen gute Ideen zur Waffenverbesserung von langweiligen Gegnern und bunter Pillepalle-Optik ausgebremst werden. Artikel lesen
52
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gene Troopers (Übersicht)