öhm 3. höhle? (Rune Factory - Harvest Moon)

hab grad (JUHU) toros höhle durch. nun sagt der mir der freche bürgermeister allerdings, ich krieg den pass nich für die dritte? was hab ich vergessen? hab fünf wollis(irre süß die dinger) drei monsterhütten, bin verheiratet, hab viele felder usw.aber irgendwas fehlt wohl oder? oder muss ich ne sequenz abwarten? doof die sache...hilfeeee

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 21:34 von metalmom

5 Antworten

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahjaaaa habs grad selber herausgefunden.wenn ich nich zufällig in die bibliothek gegangen wäre...hihi

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 21:51 von metalmom

ok...trozdem frag ich ma wie hast d es mit dem Golghin gekigt?und dem Holz?(heute mienglückstag hab geburtstag)

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 07:03 von emoblume

wegen haus ausbauen? hab meine axt mit silber aufgewertet und jeden tag holz gehackt. irgendwann hast du soviele skill punkte das du locker 20 holzstämme jeden tag schlagen kannst.dann dauerts maximal n monat mit dem holz.wenn du baden gehst kannst das ganze noch einmal machen;-) klappt des bei dir mit dem gold noch immer nich?bei mir gings ratz fatz mit dem silber und den saphieren. gehst rein und zerhaust einfach alles, dann bin ich baden gegangen und hab das gleiche nochmal gemacht.60.000 war des dann.mal nur 11.000 dann wieder 15.000 war immer verschieden.

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 09:21 von metalmom

oh cool zu wissen ich probiers gleich uach ma aus...meine axt is schob mit silber...naja ich proier des ma..danke;))))
mich interessierts ma we hast du geheiratet`?Denn ivh versche rosetta zu heiraten darumfrag i ständig wegen gold!
wegen dem gold bist d dann mogens bevor du das feld gemah hast in die höle gegangen undhast ales geschrottet?naja bei mir is das problem bin lv 17 oder ich kill die monster zerhau di seine und 7,8 macshienen bin ich plat und wie schaff ich es dieses giter vin der treppe weg zu machen muss ih da alle mascienen schroten?

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 12:48 von emoblume

ich hab in der 1 höhle erdbeeren angepflanzt.mach zwei felder fertig und wenn die fertig sind ernte erstmal nur das erste feld und heb dir das 2 für den nächsten tag auf.so ist jeden tag ein feld ernte bereit. davon schenkst du jeden tag rosetta eine erdbeere und den rest versendest du.sie steht da voll drauf. so gehts mit den liebespunkten ganz schnell.daaann hab ich nebenbei wie irre holz gehackt meine skill punkte sind bei 62 gewesen und nebenbei hab ich mir erze aus der höhle geholt zum versenden. so kam ich schnell zum geld. dann bei iwan das doppelbett kaufen, und aus der zweiten höhle den weißen stein.an einem sonntag gehst du dann in die kirche und gibst ihr den stein und bumm, verheiratet.hab zum trainieren, immer die ersten monster in der höhle gekillt und auch erstmal nur monster. die kommen ja immer wieder wenn die maschiene noch steht das ist hammer gut zum trainieren. bei level 15 hab ich die erste höhle geschafft, mit level 24 die zweite und mit level 32 die dritte.

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 15:05 von metalmom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)