hilfe! (Pokemon - Zeit)

ich hab dialga besiegt und dan hab ich meinen abschluss gemacht , aber wieso konnte mein partner sich net entwickeln und meine frage lautet wie kan ich und mein partner entwickeln ?

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 21:37 von gelöschter User

11 Antworten

nach dem sieg über darkrei kannst du dich entwickeln du musst noch frostdje garados regigas und palkia besiegen dann bist du bei darkrei der dungeon heist dunkelgratter und warum die zukunft hat dich irgendwie verendert deswegen kannst du dich nicht entwickeln

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 09:41 von DarkLugia

ok dankeschön. vielen dank hast mier sehr geholfen... ich hab schon frosrdje besiegt ..danke

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 10:33 von gelöschter User

null problemo

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 10:57 von DarkLugia

kannst du mier auch sagen wo ich die blaugummis für manaphy her bekomme?

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 11:12 von gelöschter User

schroffküste

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 13:20 von DarkLugia

und ich bin jetzt bei der team charmt expedition dabei bei dier iqoknito höhle aber irgendwie komme ioch da net weiter... kannste vill helfen

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 13:31 von gelöschter User

du brauchst die steinedie die icocnito fallen lassen für regice die steine ice für regirock rock für registeel steel dan gast du zu den steinen und eine treppe erscheint bei anwertersuche siehst du welche icocnitos auf de ebene sind wen du registeel besiegt hast noch 5 ebenen und in der 6 ist regigas ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 13:47 von DarkLugia

boaa dankeschön es hat geklappt danke viel mals du hast mier schon so oft geholfen danke danke ^.^

Antwort #8, 12. Juni 2009 um 14:23 von gelöschter User

Zu deina frage HILFFE! sak ick dia wattt: Deine Partna kann sich erst entwicken, wenn du Palkia im team hast

Antwort #9, 17. Juni 2009 um 18:21 von sweet_little_budgie

nein sweet little budgie das geht auch ohne palkia

Antwort #10, 17. Juni 2009 um 19:15 von DarkLugia

ja darklugia hat recht ich hab das spiel funf mal durch

Antwort #11, 25. Februar 2010 um 21:05 von The_Black_Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)