jak springferse! (Oblivion)

hallo ich wolle mal fragen was ist denn die jak springferse und wo bekomme ich die her was kann man damit machen?

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 22:02 von langen63225

8 Antworten

Jak Springferse ist eine Person, die du im späteren Verlauf der Diebesgildenquests näher kennen lernen wirst;)

Du wirst ihm dann seine Schuhe klauen müssen, welche mit dem Effekt 'Akrobatik festigen 50Pkt'(!) belegt sind...

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 10:24 von TheBanker93

... und mit einem kleinen Trick kann man den Effekt sogar dauerhaft behalten...

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 14:30 von SoD-Shadow

Nur den Effekt?

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 14:59 von TheBanker93

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Was willst du denn mit den blöden Stiefeln?

Sehen hässlich aus und schützen soviel vor Waffen und Zaubern wie der Strampler aus Babytagen... ;)

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 15:08 von SoD-Shadow

Ja, aber kennst du einen Trick auf der PS3 mit dem man NUR den Effekt behalten kann?
Weil du das oben geschrieben hast...

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 15:52 von TheBanker93

Magiergilde, Kohle, Magie...

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 18:15 von Rebecca88

Hab ich mal gelesen:

Im letzten Diebesgildenquest muss man nach dem Diebstahl doch durch den Kamin des Zauberers 'fliehen'...

Sofort, wenn man im freien Fall is, soll man die Stiefel ausziehen. Dann behält man den Effekt.



(um nicht zu lügen hab ich nochmal nachgesehen. man behält auch die stiefel, wie die andern verbuggten questgegenstände kann man die dann weder abwerfen noch so anziehen...)

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 20:42 von SoD-Shadow

Achso, hab mich schon gewundert...
Hab auch mal von diesem Trick gehört, fand es aber komisch, dass ich die Stifel doch behalten habe :/

Antwort #8, 12. Juni 2009 um 22:24 von TheBanker93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)