Grozokto in lord jabu-jabus bauch (Zelda Ocarina of Time)

ich bin gerade bei den Grozokto(die Schnecke)und ich weiß nicht wie man die besigen kann mit guten tipps und dan den Biotentakel Barinade(dieser oktopus) und da auch noch ein paar tipps in zu besigen und keine inernet seiten thx in forraus

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 22:00 von DeNcHeCkEr

5 Antworten

hier bei komplettlösung gucken.

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 10:00 von DerPinguin

Also der zwischenboss:
Pack den Bumerang aus, das mal als erstes, danach guggste in welche richtung sich die Platform mit den Stacheln drann dreht,
Lauf immer in entgegengesetzte richtung undzwar solange bis du das ding anvisieren kannst, am besten du läufst nen engen bogen, musst halt aufpassen das du die stacheln ned berührst. Sobald navi zu ihm fliegt visier ihn an und wirf den bumerang, lauf hin und verpass ihm eins mitm schwert.
Das spielchen geht 3 runden. wenn sich die Plattform anfängt langsamer zu drehen fang an die laufrichtung zu ändern.

Naja und Barinade is auch einfach

Wirf den Bumerang immer auf das was du anvisieren kannst, aber weich den Blitzen immer seitlich aus, nie stehen bleiben dann erwischts dich für normal auch nich.
Danach müsste er mit seinen Quallen rumzischen warte bis er aufhöhrt sich zu drehen und erledige dann die quallen sobald sie sich von Barinade lösen. wenn in Barinades Verteidigung ne lücke is kannste den Bumerang zu verfen, wenn de triffst und er Blau wird vermöbel ihn ordentlich
Das ganze geht paar runden und dann is sense..
Hoffe das konte n bisschen helfen^^

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 15:16 von gelöschter User

kannst du mir ein paar tipps geben und die anwisieren geht nicht so gut

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 17:05 von DeNcHeCkEr

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Anvisieren bei dem Zwischen boss dauert ne weile weil du nahe genug rankommen musst, sobald deine Fee zu ihm fliegt und gelb leuchtet drückste den knopf zum anvisieren, ich hab nurnohc die Collecters Edition fürn gamecube aber ich glaub auf N64 visiert man mit z an oder? Dann erscheint n Fadenkreuz, sobald das da is wirfst den Bumerang.
Nen anderen weg den zu besiegen kenn ich nich.

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 17:12 von gelöschter User

ok thx

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 16:01 von DeNcHeCkEr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)