helfen bitte (Prototype)

ich komme nicht weiter so ein mission asstin the milltery call back base kp was da machen muss bitte helfen oder viedo

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 22:06 von killa58

11 Antworten

Musst du da zu einer basis ao auf dem dach son grüna oder blauer pfeil is und so ne gelbe makierung an so einer Tür?

Wenn ja musste diesen typen der so blonde haare hat absobieren der is der einzigste ohne helm in der basis dann musste abhaun bis die dich nich mehr suchen dann da wieder hin und zu der makierung der rest is leicht son typ absobieren und danach alle KILLEN! XD

falls es nich die mission war sag mir wo du hin musst ;)

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 01:24 von inFaMoUs

In der mission muss man erstmal sich nen bestimmten Heli holen und dann zu einer Markierung fliegen und ein paar Soldaten einsammeln.
Dann muss man zu einer Basis von infizierten und diese Zerstören.
Allerdings kommt bei mir dabei das Video des Zerstörens zu früh und wenn ich es dann wirklich zerstört hab zeigt er mir weiter an das ich das zerstören soll...ich fürchte fast das es sich da um einen Spielfehler handelt.

Falls mir jemand helfen kann wär das super

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 12:30 von ddbe

ich hab auch ein problem... bin zum ersten mal heli geflogen... dann soll ich zu son wasserbehälter in dem so ein "hunter" is... den wasserbehälter mit tab anvisieren und dann scanne... nur ich hab keine ahnung welche taste die zum scannen meinen... h

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 13:30 von Bloodsick

aso das is easy :D du visierst den behälter an dann müsste da f oder sowas stehn dann scannt er es die mission hab ich gestern gemacht :D glaub mir nach der mission bekommste ne fette belohnung die dich freuen wird :D

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 14:08 von inFaMoUs

und ehm da oben xD das muss en spiel fehler sein ich hatte das prob noch nich aber ne lösung hab ich dafür noch nich

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 14:13 von inFaMoUs

ya F drücken is leicht gesagt... hab alle meine tasten an der tastatur gedrückt und probier schon seit 2 stunden rum oder so... aber nix funktioniert

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 16:31 von Bloodsick

Puh bei mir hat sich der spielfehler zum glück verzogen...ich hab einfach vorher alle Basen zerstört und dannach ging es irgendwie^^

Antwort #7, 13. Juni 2009 um 19:45 von ddbe

was für basen denn ? ich bin am verzweifeln weil ich nicht weiterkomm... hab keine idee was ich machn könnte... hab das spiel sogar neu intalliert .. was aber leider auch nicht funktioniert...

Antwort #8, 13. Juni 2009 um 19:51 von Bloodsick

wärend du anvisiert hast müsste da stehn was du drücken musst

Antwort #9, 13. Juni 2009 um 23:18 von inFaMoUs

hehehe yo ... im anvisierten zustand vo den behälter wird ein knopf eingeblendet ... und unter diesem steht " SCAN "

Antwort #10, 14. Juni 2009 um 11:29 von Bloodsick

also zu der frage oben, wenn ich das markierte hiv zerstort habe, oder es nur anschieße kommen alle helis und wollen mich killen und es zeigt dann immer noch an, das ich das hiv killen muss

Antwort #11, 26. Juni 2009 um 23:07 von 1B3_Racheengel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.