DarkNite (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hänge bei dem typen immer.kann mir da bitte einer helfen?komm nämlich nicht mehr ab da weiter

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 22:34 von katzenverwoehner

5 Antworten

Gegen Magier der Wiese im freien Duell spielen bis du 3 mal den Meteor B. Drachen hast. Man kriegt von ihm auch andere gute Karten wie den Schwarzen Magier,Fluch des Drachens,Schädelritter.

Besieg ihn ganz oft mit S-Pow.

Hast du denn gute Karten, gehst du zu Pegasus und besiegst ihn oft mit S-Tec, da kriegst du dann gute Verstärkungskarten wie Megamorphose (stärkt ein Monster um 1000 Punkte) und Bright Castle (Stärkt jedes Monster um 500).

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 10:49 von gelöschter User

Meteor B. Drache hab ich schon 3 mal und die anderen karten von denen du sprichst hab ich auch schon 3 mal im deck sowie eine menge verstärkungen dafür.

Hab pegasus schon mindestens 100 mal tec-S und keine karte wie megamorphose oder schloss des lichts

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 11:35 von katzenverwoehner

hehe schloss des lichts hab ich mit teck s von kaiba also der im tunier wie auch absoulute vernichtung bann der finsternis oder bannkreis alles in halb von 100 duellen also ich habe die alle und habe gegen ihn mindestens 90 mal besiegt + ich habe alle 3 x

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 18:55 von adem6161

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
danke adem6161.Ich versuch die karten auch mal von kaiba zu bekommen

Antwort #4, 08. August 2009 um 22:48 von katzenverwoehner

danke adem6161.Ich versuch die karten auch mal von kaiba zu bekommen

Antwort #5, 08. August 2009 um 22:48 von katzenverwoehner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)