cheats (Gothic)

ey leute wie kommt man eigentlich ins cheatmenü?
hoffe auf antwort!

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 23:52 von lui100

4 Antworten

Du startest das Spiel. Im Spiel drückst du B, jetzt öffnet sich das Statusfenster. Es gibt kein Eingabefenster, sondern du schreibst einfach marvin und machst es mit B wieder zu. Oben links müsste dann Marvin-Mod oder Modus stehen. Dann kannst du mit F2 die Cheatkonsole öffnen. Das ist auch schon alles. Wie gesagt du brauchst dich nicht wundern, dass du es nicht siehst wie du marvin eingibst. Du schreibst es quasi blind. Sollte oben links nicht Marvin-Mod erscheinen, dann wiederhol den Vorgang und achte darauf das du es richtig schreibst, weil du es ja nicht siehst. Da kann man sich schon mal vertippen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 23:54 von gelöschter User

soll ich auch auf die GROSS- und kleinschreibung achten? und wo soll ich dann den cheatcode eingeben (zB. kill)?

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 10:56 von lui100

Du drückst BMARVINB und du bist im Cheatmodus. Mit F2 öffnest du ein eingabefeld. Auf groß und kleinschreibung musst du nicht achten.

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 14:14 von Guy-der-dreizehnte

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
danke!

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 20:09 von lui100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)