Probleme beim Starten... (Ace Combat 6)

Hallo, ich habe das >Spiel jetzt 2 tage und komme nicht weiter. und zwar kann ich bei der ersten mission wo man von der landebahn starten muss nicht abheben... das heist geschwindigkeit steigt nicht und der flieger bewegt sich kein stück, den schub habe ich schon versucht langsam zu starten und schnell aber nix, alle tasten wie blöd gedrückt usw. das problem habe ich auch bei dem toturial davon wo ja nur das landen erklärt wird. also mache ich was falsch oder hat das spiel nen hau weg was ja nicht sein kann der rest geht ja alles ... oder sind die batterien zu schwach inzwischen 0.o kann normal ja auch nicht sein. ich werde noch wahnsinnig weil ich niergend wo ne lösung bekomme. in der beschreibung ist auch nix dazu zu lesen... bitte bitte helft mir, das bestimmt wieder ne ganz blöde und einfache sache warum es nicht klapt, die so simpel ist das ich nicht drauf komme...

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 05:12 von CloudAC

5 Antworten

das ist ein masiver spielfeler!kuck ob di CD kazer hat

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 08:03 von gelöschter User

so hatte das spiel nun umgetauscht, es geht immer noch nicht. habe bereits auch neue batterien gekauft auch nix, die memory card weg gelassen auch nix also was nun neuer controller?

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 20:02 von CloudAC

ich glaub deine xbox ist am arsch

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 13:02 von gelöschter User

prbier ma n anderes spiel und guck da ob die tasten die du brauchst dort funktionieren

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 20:35 von Hellkaiser

sodalle, habe nen anderes pad geholt, jetzt klapts einwandfrei. habe was bei nem anderem game gemerkt da hätte ich es schon merken müssen aber war nicht aufgefallen, aber lag nun definitiv am pad

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 13:53 von CloudAC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Combat 6 - Fires of Liberation

Ace Combat 6

Ace Combat 6 - Fires of Liberation spieletipps meint: Mit cooler Steuerung lässts sich leichter fliegen. Rasante Luftaction für die Xbox 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Combat 6 (Übersicht)