Blöde Sache...! (Dragon Quest 8)

Ich habe Yangus auf Sense Geskillt der hat da jetzt bei nahe 60 punkte... aber ich lese dauernt das ich besser auf Axt Skille... die ist aber jetzt erst auf 23... Ich bin jetzt grade in Agoria wegen dem Zauber-Spiegel und weiß jetzt nicht ob ich jetzt anfangen sollte um zu skillen!?

den Helden hab ich auf Speere
Jessica auf Peitschen die hat leider Immer noch die Dornnenpeitsche da ich die lederpeitsche verkauft hatte und keine neue mehr finde...oder sonst eine neue.
Und jetzt sind schon 50 talentpunkte auf peitschen...

Könnte ihr mir bitte sagen ob ich jetzt so weiter machen soll oder um skillen!
und wen auf was ich den bei der jeweiligen person skillen soll?!

Danke schon mal im Vorraus!

mfg Kendorabi

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 08:55 von Kendorabi

5 Antworten

Und noch eine frage ab welchen lvl kann ich mich bei Neos mit den gold golems kloppen?!
brauche ganz dringen geld^^

danke schon mal im vorraus!

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 11:53 von Kendorabi

du solltest das weiter skillen, wo du am weitesten bist und danach das nächste.
und die Goldgolems kannst du mit fast jedem lvl. zusammenschlagen, aber am besten wäre etwa lvl. 24.

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 13:11 von Toan

ok danke den sollten die golems kein problem sein^^

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 16:14 von Kendorabi

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
und die lederpeitsche hab ich von diesen blauen tintenfischen, die so aussehen, wie der "Kalamari", den man besiegen musste.
"Riesenkraken" heißt der glaub ich ...
aber die schlangenpeitsche haut nich so rein wie die kettenpeitsche (Argonias Basar c.a 2300G)

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 19:12 von Dezignateddriva

ja ich hab mir die ketten peitsche vorhin gekauft^^ alls ich sie gesehen haben! xD

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 20:29 von Kendorabi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)