Krieger "How to.." (Dragonica)

Hi Leute. Meine Freunde erzählen seit Mittwoch von Dragonica und haben mir vorgeschlagen, auch da anzufangen. Ich würde gerne einen Krieger machen, hat vielleicht jemand nützliche Tipps zum..:
..Charakteraufbau (Wie verteilt man Statuspunkte am besten?)
..Lvln (Wo, wie?)
..Fertigkeiten Skill (Was wie hoch skillen?)

Werde dann am Montag mit dem Spiel beginnen, wenn ich bis dahin Tipps für den Charakter hab, damit ich ihn nicht versaue.
Bin dankbar für alle Tipps,
[+/-\-/->MfG<-\-/-\+]

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 09:11 von NarutoY95

8 Antworten

ich würd dir emphelen nicht den krieger zu nehmen den der is später zimlich schlecht

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 19:12 von Killer

Killer lass sowas sein -,-
Bestimmt bist du ein magier bei dem man eh nur auf X klicken muss...-,-

@NarutoY95

Statuspunkte gibt es nicht ^^

Das sieht man von selber wenn man ingame ist ^^

Aufjedenfall diese Hammerattacken und Schwertmeisterung mehr weiss ich nicht sry ^^

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 21:14 von Bildposter

@ killer, meine Freunde sind alle Krieger, haben ne Krieger Gilde zusammen, und sie hauen schön DmG rein =) Außerdem frage ich nicht OB ich einen Krieger nehmen soll (das steht ja schon fest) sondern WIE ich den Krieger aufbaue. Und @ Bildposter, Danke schonmal. Hoffe ich bekomme noch mehr Tipps =)

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 10:49 von NarutoY95

ich weiß es gehört nicht dazu aber ich würde den schurken nähmen

ich weiß nicht wie es mit nem krieger ist aber schurke ist extrem geil

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 11:15 von hofa

von dem schurken die DMG ist net sehr gut.(SEHR SCHLECHT besser gesagt nur so nebenbei)
der krieger lernt später lv 7 oder 8 ne coole technik (Hammerschlag, Tobende Jugend und Eiskaltes Herz) die sind echt gut zum massenkillen ^^ und haben auch nur 2-3 sekunden ladezeit. ...Lange Rede Kurzer Sinn ---KRIEGER 4EVER---

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 18:37 von Umitoboy

macht euch keine feinde indem ihr nur nachteile von jobs aufzählt jeder is mit einem jao am besten manche mit kriegern andere mit magiern oda schurken oda schützen ( mein bester is bisher assi aba hab auch schon alle anderen ausprobiert alle sind gut )

Antwort #6, 29. Juni 2009 um 14:57 von Votan

ja ich will mir keine feinde machen und auserdem hab ich mit schurke weitergespielt und der ist gar nicht so schlecht aber am besten bin ICH immernoch mit schütze und swordi den magier hab ich noch net ausprobiert ach und ich brauch ma nen tipp was ist besser spurenleser oder jäger weil manche sagen spuri und manche jäger wäre nett wenn ihr mir ma helfen könntet danke im vorraus

Antwort #7, 30. Juni 2009 um 13:47 von Umitoboy

am einfachsten ist du maschst dir zwei chara

damit kansst du mit krieger und mit schurke spielen

Antwort #8, 30. Juni 2009 um 15:10 von Roxas77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Letzte Fragen zu Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)