Was soll ich ihnen beibringen? (Pokemon Platin)

Hallo!

Ich habe ein Dialga, ein Palkia und ein Giratina. Ich frage mich jedoch, welche Attacken ich ihnen beibringen soll. Daher frage ich euch, was ihr mir empfehlt. Ich bin jedoch kein Spieler, der einfach immer die neue Attacke durch die Älteste ersetzt oder durch die mit der geringsten Stärke.
Bsp: Mein Panferno konnte bis Level 90 die Attacke Flammenrad, die ich immer für schwächere Gegner eingesetzt habe, da sie viele AP hat.
Daher meine Frage: Was soll ich ihnen beibringen.
Hier die Pokemon, um die es sich handelt:

Dialga* (Lvl. 75) - Zeitenlärm, Feuersturm, Erdkräfte, Blizzard
Soll ich ihm auf Level 80/90 Lichtkanone oder Aurasphäre beibringen? Soll ich ihm Draco Meteor (Route 210 - Oma Ma's Haus) beibringen? Gegen welche Attacke?

Palkia* (Lvl. 89) - Raumschlag, Surfer, Nassschweif, Drachenpuls
Soll ich ihm auf Level 90 Aurasphäre beibringen? Soll ich ihm Draco Meteor (Route 210 - Oma Ma's Haus) beibringen? Gegen welche Attacke?

Giratina* (Lvl. 77) - Donner, Erdbeben, Drachenklaue, Schemenkraft
Soll ich ihm auf Level 80/90 Dunkelklaue oder Aurasphäre beibringen? Draco Meteor? Gegen Welche Attacke?


Panferno** (Lvl. 100) - Feuersturm, Flammenwurf, Fokusstoß, Nahkampf
Soll ich ihm Lohekanonade beibringen lassen? Gegen welche Attacke?

--------------------------


**) Hierbei sei nochmal gesagt, dass ich nicht nur auf die Stärke, sondern den allgemeinen Nutzen achte. Und lohnt es sich, obwohl sich das Pkmn in der nächsten Runde wieder aufladen muss?

*) Die 3 Drachen tragen Weißorb, Adamantorb oder Platinum-Orb.
Also sollte nach Möglichkeit dieser Bonus beachtet werden.


Danke für's Lesen und für eine mögliche Antwort.

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 09:14 von __-Kaesekuchen-__

5 Antworten

Dialga
@ Leben-Orb

~ Drachenpuls
~ Lichtkanone
~ Aurasphäre
~ Donnerblitz / Heilblockade / Erdkräfte


Palkia
@ Überreste

~ Erholung
~ Schlafrede
~ Surfer
~ Drachenpuls / Raumschlag


Giratina
@ Überreste

~ Gedankengut
~ Irrlicht
~ Drachenpuls
~ Erholung / Spukball / Schutzschild / Toxin / Brüller / Donner


Panferno
@ Leben-Orb / Überreste

~ Schwerttanz
~ Feuerfeger / Flammenblitz / Flammenrad
~ Nahkampf / Durchbruch
~ Steinkante

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 09:22 von gelöschter User

ey die sind alle so scheiße ich sage nichts

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 09:44 von DarkRoy

von mir die attacken oder von ihm?

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 09:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Naja... Erstmal Danke an Egal_ya!

Die Attacken und Items überzeugen mich nicht wirklich.
Der Leben-Orb gefällt mir sowieso nicht. Ich kann nicht viel mit Erholung, Schlafrede, Gedankengut, Irrlicht, Erholung und Schwerttanz anfangen.

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 17:17 von __-Kaesekuchen-__

aber wenn du taktisch spielen willst dann würde ich die pomeon so spielen aber ist ya deine sentscheidung

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 17:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)