was für ein pkmn jetzt? (Pokémon Feuerrot)

also ich hab fast alle weiter entwicklungen auf meiner edition(vielleicht etwas übertrieben) und die sind lv 100 TRAINIERT und wollt ma fragen welles pokémon cool aussieht, stark ist, in der edition zu fanngen ist, und ne weiterentwicklung hat aja ich hab ein despotar und kapilz lv 100 nur so falls eins von denen die ihr meinen könntet ist

also pls antworten danke im vorraus mit freundlichen grüßen Drummer12

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 09:25 von Drummer12

19 Antworten

Ich finde Dragoran (letzte weiterentwicklung von Dratini) ziemlich cool. Es ist allerdings sehr mühsehlich zu trainieren

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 17:09 von gelöschter User

ach find ich net so doll hab ich auch schon aber trotzdem thx

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 17:56 von Drummer12

weißt du wo ich die vm zertrümmerer finde? ich hab schon alle 8 orden und hab neulich festgestellt das ich diese vm ja garnicht habe

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 18:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Die gibts auf Eiland Eins am Glutberg in der Höhle mit den heißen Quellen von dem alten Mann, der fast genau gegenüber von dem Wasserbecken steht, in dem man seine Pokemion heilen kann.
Hoffe, hab jetzt nicht zu ungenau beschrieben und du findest die VM
lg

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 11:59 von Shit_Happens

danke hab sie jetzt gefunden!

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 12:36 von gelöschter User

ok is dann pls noch ne empfehlung für ein geiles pkmn

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 12:59 von Drummer12

oh, sry, wir sind von deiner Frage abgekommen...
Wahrscheinlich hast dus schon, aber ich persönlich mag Vulnona...obwohls kein besonderes Poke ist, aber irgendwie ist es mir sympathisch^^

Antwort #7, 13. Juni 2009 um 13:07 von Shit_Happens

danke des hab ich noch net hast recht scheint sehr sympatisch aus. ich mach mal. donke nochmal bis denn denn

Antwort #8, 13. Juni 2009 um 13:10 von Drummer12

=)
viel Spaß damit

Antwort #9, 13. Juni 2009 um 13:27 von Shit_Happens

jop hab spaß bitte trotzdem um weitere vorschläge!

Antwort #10, 13. Juni 2009 um 16:27 von Drummer12

ich würde zwirrlicht bzw. die weiterentwicklung zwirrklop empfehlen.

Antwort #11, 14. Juni 2009 um 18:25 von Eissid

Quappo...hast aber bestimmt schon^^

Antwort #12, 14. Juni 2009 um 18:33 von Shit_Happens

nö beides hab ich noch nicht aber thx mach ich weiter mit denen

Antwort #13, 14. Juni 2009 um 19:00 von Drummer12

man ich wollte eig despotar vorschlagen ^^

naja also ich finde :

-Sherox (sichlor -->metallantel-->tauschen)
-Lanturn (Lampi)
-alle Evoli entwicklungen
-Seedraking
-Gengar

noch sehr cooL

mfg
Lauchbenni

achja eine frage : wie viele Spielstunden hast du?

Antwort #14, 15. Juni 2009 um 16:15 von Lauchbenni

jo danke despotar hab ich auf lv 100 trainiert und ich probiers mal aus hab leider kein linkkabel bekomm aber eins in 2 tagen

Antwort #15, 16. Juni 2009 um 15:27 von Drummer12

hey du hast meine frage nicht beantwortet :)
wie viele spielstunden hast du bei deiner feuerroten edition?
und hast du pokedex schon voll?

Antwort #16, 20. Juni 2009 um 12:13 von Lauchbenni

pokédex voll und ca 156h

Antwort #17, 23. Juni 2009 um 21:08 von Drummer12

lol
wie has du das denn geschafft :D
has du auch die die man i wie nur von pkm colosseum kriegen kann?
und auch lugia und ho oh ? und deoxys oder wie das heißt?
für die man ein ticket braucht das man nur auf pkm veranstaltungen kriegt?

Antwort #18, 24. Juni 2009 um 04:36 von Lauchbenni

kp ich hab die edition bei nem kumpel mal vergessen

Antwort #19, 24. Juni 2009 um 20:04 von Drummer12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)