Ist reiner ein BETRÜGER? (AC Wild World)

ich bin ein mitglied von reiner und wenn ich das passwort sage meint er immer: MAN KANN NIE VORSICHTIG GENUNG SEIN, BESONDERS WENN MAN STÄNDIG DIE POLIZEI IM GENICK HAT! und manchmal wenn ich etwas gekauft habe meint er erst wie toll das ist und dann: PUH, BIN ICH DAS ALTE DING ENDLICH LOS! das hört sich immer an als würde er mich betrügen. auch seine gemälde sind oft gefälscht. ist reiner ein betrüger und wird er irgendwann bestraft? er verkauft auch sachen 1000mal teurer als sie bei nook sind! Kann man machen das das aufhört? Bitte helft mir!

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 09:26 von kittygirl01

4 Antworten

ja reiner ist ein betrüger,aber man kann nicht machen das er aufhört

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 09:28 von DSi-gamer

und noch etwas,wenn du dein museum voll haben willst solltest du seine bilder immer kaufen,die möbel lieber nicht (DIE mÖBEL BEI nOOK;ABER BEI nOOK GIBTS SEHR SELTEN bILDER)

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 09:30 von DSi-gamer

heute hab ich reiner auch noch in meiner stadt. hoffentlich hat er dieses mal ein echtes gemälde. aber danke dsi gamer.
ps: hast du einen DSi und wenn ja wie ist der?

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 09:33 von kittygirl01

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hi kittygirl01!
Geh mal unter Tipps+Cheats, da sollte eine Liste von Reiners echten Gemälden plus Preis sein! Ich glaube, es könnte die helfen, weil es mir auch geholfen hat! ^^
LG! Luigi-Fan1000
P.S. Bei mir ist Reiner heute auch da... *g*

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 15:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)