Bewässerungsanlagen (Sims 3)

Hey,
Ich habe irgendwo gelesen, dass man sich eine Bewässerungsanlage zulegen kann, aber wo bekomme ich diese her?
Im Kaufmenü etc habe ich sie nicht gesehen...

Und weiß jemand wie man Dinge bei seiner Arbeitsstelle abgibt? Soll 5Haie dahinbringen, aber ich kann sie nicht abliefern...
Dazu muss ich noch sagen, dass ich zwei gelegenheiten auf einmal habe und nur die andere(eigene Erzeugnisse) abliefern kann.
LG

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 09:56 von alexandrapfeil

2 Antworten

1. Du mußt im Kaufmenü auf "Draußen" gehen und dann auf den Punkt mit den Freizeitaktivitäten. Dort ist der Gartensprenger.
Den mußt du nur noch verbessern das er automatisch angeht und natürlich die Pflanzen in Reichweite stellen.

2. Du mußt auf die Kartenansicht gehen und dann auf deine Arbeitsstelle, dort müßte dann ein " ! Haie abliefern " sein. Dann einfach raufklicken und dein Sim fährt hin.

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 10:08 von ninealex

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Vielen Dank!

Das mit dem abliefern funkrioniert nicht- habe es so schon versucht...Mein Sim liefert egal wie nur die anderen Sachen ab, was ich sehr seltsam finde.

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 10:42 von alexandrapfeil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)