Legi oder nicht? (Pokemon Diamant)

Soll ich das gefangene DIALGA in meinem Team lassen oder soll ich ohne Legi kämpfen ich frag das nur weil ich nicht weiß was ich machen soll; ich hab DIALGA gefangen das ich mit ihm spielen kann, aber mit Legi ist das vlt nicht fair. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 10:03 von CheaterD11

12 Antworten

das kommt ganz darauf an

hast du gute pokemon wie lumineon , luxtra, milotic, elevoltek, magbrant ...
die das dialga ersetzen könnten und auch besser sind als es...
oder
hast du viele schwache pokemon bei denen dir dialga hilft sie zu lvln.
den dialga hat mir nicht sehr viel gebracht denn ich hatte
impoleon lvl 59 und elevoltek lvl 70 also bringt mir dialga bei so einem schwachen lvlvn nicht viel

ach ja und zu der sache mit der fairness , das ist fair sonst gäbe es dialga eben nicht;)

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 10:04 von Nephilis

naja also dialga wäre im team schon eine hilfe aber irgendwie will ich ein anderes obwohl ich ohne dialga vlt nicht so gut bin

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 10:31 von CheaterD11

ach ich behalts einfach :D

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 10:31 von CheaterD11

würd ich nicht tun, ich find es total unfair und mies gegenüber anderen trainern, ein Legi im Team zu haben. Dialga gehört zu den Ubern, und ist somit ein unfaires Pokemon! Man schafft es leicht ohne Ubern, wenn du unbedingt ein Legi im Team haben willst, dann nimm Chresselia, dieses Legi gehört nicht zu den Ubern und ist somit kein unfaires Pokemon! Ich persönlich finde Leute die mit Ubern kämpfen immer feige!

Ps: Finds gut, dass du dieses Frage gestellt hast!

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 11:09 von Melski

hm naja ich kämpfe ja eigentlich nie wifi meinst du die trainer im spiel oder wifi? hm aber wenn nicht ein legi welches poke dann? ich bräuchte noch ein tank oder staller vom typ Unlicht, Geist, Gestein, Stahl oder Psycho.

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 11:13 von CheaterD11

Ich meine überhaubt, besonders aber wenn man Wifi kämpft!
Es gibt genaug andere Pokemon die mindestens genau so gut wie Legis sind, man muss ihnen nur anständige Attacken beibringen!

Ich würd Zwirfinst als Staller nehmen! Starkes Pokemon und außerdem hat es eine tolle spezialfähigkeit!

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 11:24 von Melski

ich hab aber noch keinen nationaldex hab erst den achten arenaleiter besiegt

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 14:57 von CheaterD11

Du könntest mein Zwirrfinst haben...

Antwort #8, 12. Juni 2009 um 15:18 von Guardevoir_Lady

ich hab aber kein wifi oder wie willst du es mir geben?

Antwort #9, 12. Juni 2009 um 16:05 von CheaterD11

Blöd,ich wollts dir über Wifi geben.Wenn du dir wifi kaufst sag bescheid und du kriegst es.

Antwort #10, 12. Juni 2009 um 19:16 von Guardevoir_Lady

hmm mir fällt als Staller sonst nur noch Hippoterus und Milotic ein, aber diese Elementtypen brauchst du ja nicht! Tut mir leid, sonst kann ich dir nicht helfen. Aber für die Liga brauchst du eig keine Staller!

was ist eig tank? Hab ich noch nie gehört!

Antwort #11, 13. Juni 2009 um 15:15 von Melski

Brongzong ist ein Staller
Seedraking ist ein Watter Tank

Antwort #12, 16. Juni 2009 um 16:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)