Wario befreien? (Super Mario 64)

Ich bin im Spiegelsall mit der Powerblume durch den Spiegel in das bild von wario gesprungen, ich habe das level bisd zum endgegner gemacht. Nun ist meine Frage: Wie besiege ich diesen König (Endgegner)? Der hat über den Bart von Luigi gelässtert, hat es vielleicht etwas mit dem Bart von diesem König zu tun?

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 10:27 von Hennidirike

2 Antworten

Salut Hennidirike,
Du mußt den König 3 mal von der Eisformation stoßen. Du machst Du am besten folgendermaßen: Du einen Sprungtritt. Drücke hierzu die B-Taste (um zu springen) und gleich danach die A-Taste (um zu treten). Drücke die A-Taste wenn Du die maximale Sprunghöhe erreichst hast. So kannst Du den König von der Eisformation treten. Beachte das der König die Kampffläche stetig verkleinert.
Beim 3. mal bekommst Du den Schlüssel für Wario.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Ich werde Dir dann helfen. Wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 10:44 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
3 mal durch sprungkick von der eisplattform stoßen!xD
wenn er das 3 mal im eiskalten wasser liegt,kommt der warioschlüssel!

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 11:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)