ICOGNITO Buchstaben (Pokemon Perl)

In der Trostu Ruine sind ja 2 Tafeln wo ICOGNITO's abgebildet sind wo sind die übersetzungen?

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 10:40 von Pichu1

16 Antworten

gibts glaub ich keine aber das is ganz leicht zu lesen weil jedes icognito sieht aus wie ein buchstabe

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 10:46 von Bambi008

echt kannst du es dann übersetzten bitte?

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 11:30 von Melski

meine schwester spielt grad vl nacher

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 11:42 von Bambi008

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ah ok, bei mir würde es ewig dauern, bis ich entziffere was das heißt!

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 11:47 von Melski

bei der ersten steht oben rechts unten links... so wie man gehen muss bei der zweiten bin ich noch nich weil mein gameboy abgstürzt is aber ihr könnt ja üben auf der ersten tafel Tipp:das was aussieht wie eine 8 is ein b

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 18:57 von Bambi008

wieso kriegt ihr esnicht hin die icognitos zu lesen das doch sogar jeder blinde

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 00:40 von Zocker-Stan

War klar, das jetzt so ein blöder Komentar kommt! Ich befass mich erlich gesagt nicht wirklich damit! Muss man ja nicht können!

Antwort #7, 13. Juni 2009 um 15:19 von Melski

man muss sich auch nicht damit befassen die lesen zu können das kann man einfach wenn man schon lesen in der schule hatte

Antwort #8, 13. Juni 2009 um 17:22 von Zocker-Stan

hahaha stell dir vor ich kann lesen, aber diese Buchstaben sind so verschnorkelt ... da kann ich es nicht lesen!

Antwort #9, 13. Juni 2009 um 19:21 von Melski

ok ja ich gab zu die sind schwer zu lesen aber ich finde das die nicht vel schwerer zu lesen sind als normale buchstaben (und ich hab in deutsch fast ne 5 ) (zum glück nur fast)

Antwort #10, 14. Juni 2009 um 22:11 von Zocker-Stan

toll, ich kann die komischen Buchstaben nicht lesen! Ist ja auch nicht unbedingt wichtig!

Antwort #11, 21. Juni 2009 um 11:34 von Melski

ich habs schon mall entzivert ist aber von keiner bedeutung ich weis nicht mehr wort wörtlich aber ich kann mich erinnern das da was stand von wen zwei pokemon sich trefen entsteht was neues mehr weis ich nicht mehr...

Antwort #12, 21. Juni 2009 um 18:20 von iksar333

ok danke, denk aber auch, das das nicht wichtig ist, das zu lesen!

Antwort #13, 22. Juni 2009 um 14:01 von Melski

ja hab ich auch nie behauptet mich hats halt mall interesiert und ich habs gelesen und das wars auch dan mehr bringt dir das nix auser zu wissen was da steht

Antwort #14, 22. Juni 2009 um 21:07 von iksar333

ja ja schon gut, ist ja auch egal. Ich mein in einem Punkt sind wir uns ja einig: Es ist nicht wichtig das lesen zu können was da steht!

Antwort #15, 23. Juni 2009 um 16:03 von Melski

2. Tafel steht:
Freundschaft
Alles Leben
Beruehrt anderes
Leben um etwas
Neues und Lebendiges
zu erschaffen

Antwort #16, 23. August 2011 um 12:15 von Fr3aakx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)