Feder (AC Wild World)

also i hab 10'000 sternis und dann nochmal 10'000 sternis gespendet am nächsten tag kam ein brief aus nitrom "vielen dank blabla"aba da war KEINE feder dabei.was mach ich falsch?

Frage gestellt am 12. Juni 2009 um 11:46 von alina-sina

11 Antworten

mhhm.. vielleicht war das ein systemfehler? ich weiß es echt nicht. sorry!

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 11:47 von kittygirl01

Ich weis es du musst 100.000.000.000 Sternis spenden bei mer gings dann nähmlich so!

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 11:54 von EngelaufErden

es kommt darauf an welche Feder du haben möchtestdu musst am besten 200.000 Sternis spenden für die Regenbogenfeder 100.000.000 Sternis.

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 12:13 von Animalcrossinggirlcity

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
aber bei tipps &cheats stand für die regenbogenfeder 6.400.000

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 12:15 von alina-sina

ich weiß aber als ich 6.400.000 Sternis gespendet habe kam sie nicht an nur bei 100.000.000 Sternis.

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 12:20 von Animalcrossinggirlcity

aso und stimmen dann die preise für die anderen federn?

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 12:20 von alina-sina

ja die stimmen alle.

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 12:22 von Animalcrossinggirlcity

aber so viel geld kann man doch gar nicht auf einmal spenden, oder? weil man kann ja allerhöchstens 2.574.000 sternis in der tasche haben und man muss das geld ja auf einmal spenden, oder nicht?

Antwort #8, 12. Juni 2009 um 13:16 von spielediva-nds

nein muss man nicht. und das geld was du vorher für andere federn gespendet hast, wird abgezogen.

Antwort #9, 12. Juni 2009 um 15:05 von gelöschter User

also das ist alles quark wenn ich es einmal so bezeichnen darf.

ich besitze grade mal die ersten 3 ferdern.

ich überweise schrittweise oder alles mit einem mal,abber ich erhalte weder federn noch briefe aus nitrom.
für mich ist fakt das das alles quark ist und werde meine sternis für andere dinge verwenden als für etwas was nicht funktioniert.
habe hier schon mehrere methoden gelesen die helfen sollen,aber ich habe die erfahrung gemacht,das nichts funktioniert mit den spenden ausser den ersten 3 federn.

Antwort #10, 13. Juni 2009 um 13:47 von Nayeli

also, ich hab immer stückchenweise gespendet und hab jetzt 4 federn. ich hab auch cheats gelesen und meiner freundin erzählt, dass es bei der und der summe federn gibt. die hat gleich mal 200.000 auf einmal gespendet, aber auch schon zuvor geld überwiesen. sie bekam geleich die lila feder. es kommt tatsächlich auf die beträge an. meine freundin hat "zu viel" gespendet sozusagen und bekommt die anderen jetzt nich mehr.

Antwort #11, 16. Juni 2009 um 19:43 von Lolo-Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)